Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lore123, 7. SSW am 10.06.2017, 7:49 Uhr

Hab mich auch vom Schock erholt :)

Mittlerweile bin ich einfach nur froh, dass mein FA wenigstens in einer Fruchthöhle ein Baby mit Herzschlag gefunden hat. Die Wartezeiten bis zum nächsten Termin ist am Anfang aber immer sooooo lang... Ich freu mich auf die Zeit, wo man sein Baby einfach im Bauch spüren kann. Das beruhigt unheimlich.

Und wer weiß? Vielleicht passiert doch ein kleines Wunder und beim nächsten FA Besuch ist die 2. FH vielleicht doch gefüllt? Aber daran glaube ich nicht wirklich. Ich stand halt wirklich unter Schock, weil er die leere FH als erstes gefunden hat.

Hier haben leider schon so viele ihre Krümmel gehen lassen müssen... man bekommt da gleich immer Angst....

Aber es hilft ja nichts....Positiv denken ist gefragt

 
3 Antworten:

Re: Hab mich auch vom Schock erholt :)

Antwort von Zauberfee91, 9. SSW am 10.06.2017, 9:15 Uhr

Ich hab dir mal einen Screenshot beigefügt von Eltern.de, der sehr beruhigend ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich auch vom Schock erholt :)

Antwort von Lore123, 7. SSW am 10.06.2017, 10:19 Uhr

Das ist wirklich gerade schon sehr beruhigend für mich. Danke

Bei meinen Mädels war ich damals auch nichts so ängstlich.

Beim nächsten FA Termin kommt definitiv mein Mann mit. War keine gute Idee alleine zu gehen. War sehr durch den Wind. Aber ich bin so glücklich, dass wenigsten ein Herzschlag zu sehen war. Hat der Arzt mich auch hören lassen. So schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich auch vom Schock erholt :)

Antwort von Jebebeti am 10.06.2017, 12:07 Uhr

Das mit der leeren Fruchthöhle hatte ich bei meinem 2ten Sohn auch, hatte damals so einen Schock, bis der Fa meinen kleinen inkl. Herzschlag gefunden hat
Ich denke auch, dass ich jetzt mit Ü30 empfindlicher geworden bin zwecks Abort usw.
Aber immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.