Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13, 9. SSW am 11.06.2017, 22:37 Uhr

Frostbeule

Sommer, 31°C, die Wäsche ist schon getrocknet, bevor ich mit aufhängen fertig bin und ich saß den ganzen Tag in Jogginghose, Pulli und Decke eingewickelt auf der Couch, friere wie ein Schneider und wurde von meinem Mann beäugt als wär's jetzt bald vorbei mit mir!

Schwanger sein rockt!

Geht das hier noch jemandem so oder bin ich die einzige die bei diesem Wetter friert?

 
6 Antworten:

Re: Frostbeule

Antwort von Tollpatsch83 am 11.06.2017, 22:58 Uhr

Tagsüber geht es bei mir noch! Ich fange am abend an zu frieren trotz 25 Grad im Wohnzimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeule

Antwort von Efi80 am 12.06.2017, 8:38 Uhr

Das kenne ich. Ich schlafe mit zwei Decken, Socken und einer Wärmflasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeule

Antwort von LinaFe, 11. SSW am 12.06.2017, 9:11 Uhr

Tagsüber geht es bei mir. Nur abends auf der Couch brauche ich auch immer eine Decke weil mir kalt ist, egal wieviel Grad im Wohnzimmer sind...
Nachts geht es dann zum Glück auch wieder. Da habe ich nur in den ersten Wochen manchmal mit zwei Decken geschlafen.
Mein Mann hat mich gestern auch entsetzt gefragt ob ich friere, findet es aber eher lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeule

Antwort von Ungewiss83, 12. SSW am 12.06.2017, 11:44 Uhr

Ich bin auch so ein verfrorenes Hühnchen. Bin gestern auch mit langerhose und halblangen Ärmeln am Oberteil auf der Couch mit Decke gelegen..

Mein FA meinte, ab der 12ten Woche steigt das Blutvolumen an, was für warme Hände und Füße sorgen würden...
Mein erster Gedanke war: "Toll, was hilft mir das im Sommer?!"
Aktuell würd ich mich über warme Finger echt freuen.

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeule

Antwort von missy84 am 12.06.2017, 12:08 Uhr

hier ich bin auch so ein sonderbarer Fall tagsüber bei strahlender Sonne friere ich wie blöd und nachts schwitze ich und strampel mit die Decke weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frostbeule

Antwort von SaSi_77, 10. SSW am 12.06.2017, 12:44 Uhr

hier auch so.

Erst nix und dann friere ich so sehr, dass mein Mann au h nur schmunzeln kann. Abends ohne Decke auch der Couch......undenkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.