Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estell79, 7. SSW am 11.06.2017, 8:07 Uhr

Wie geht es euch so...

Hallo,
wollte mal so in der Runde fragen, wie es euch so geht? Ich komme morgen in die 8. Ssw und ich bin so müde und nach ein paar Tagen weniger Übelkeit, ist diese wieder voll da und meine Brüste sind mehr gewachsen wie mein Bauch und spannen wie verrückt.....

 
9 Antworten:

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von Thirsha, 8. SSW am 11.06.2017, 8:41 Uhr

Guten morgen.
Habe müdigkeit, brüste schmerzen leicht an der seite und ab und zu ein ziehen am bauch/leiste.
Ansonsten schwank ich zwischen alles wird gut und Angst das herz ned mehr schlägt. Bin froh wenn am 22 wieder termin hab und seh ob doch wächst der kl. Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von Jebebeti am 11.06.2017, 9:47 Uhr

Guten morgen,
Bin in der 9.ssw und könnte auch den ganzen Tag verschlafen
Meine Brust ist mittlerweile auch schon mega ( meinem Mann gefällt es, er darf nur nicht hinlangen )
Ich habe morgen früh Termin bei meiner Frauenärztin, bin schon ganz gespannt, wie das Würmchen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von LinaFe, 11. SSW am 11.06.2017, 10:50 Uhr

Mir geht es den Umständen entsprechend gut
Ab und zu ist mir schlecht, momentan eher gegen Abend, ich bin antiebslos, schnell müde und geschafft und sehr geruchsempfindlich...
Zwischendurch kommt auch bei mir immer mal wieder die Angst hoch ob alles gut ist und gut geht, aber das ist wohl normal.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von alsil am 11.06.2017, 11:32 Uhr

Mir geht es genauso wie dir, LinaFe
zusätzlich kämpfe ich immer noch damit, dass ich von absolut niemandem angefasst werden möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von Lauser 81, 7. SSW am 11.06.2017, 13:39 Uhr

Huhu,
mir geht es soweit noch ganz gut, ich bin nur so unendlich müde und teilweise appetitlos, dabei ist Essen sonst eigentlich ein großes Hobby von mir... Ich habe jetzt schon 3,5 Kilo abgenommen, eigentlich komisch, bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter war es genau andersrum!
Ich komme morgen auch in die achte Woche, da sind wir ja gleich weit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von estell79 am 11.06.2017, 14:39 Uhr

Also mit meinem Appetit ist das auch so eine Sache.....Erst habe ich ganz großen Hunger und wenn ich dann am essen bin, bin ich auch gleich wieder pappsatt, oder mir wird übel.....Am 22.6 habe ich meinen ersten FrauenarztTermin...Dann bin ich in der 9. Woche. Hoffentlich ist dann alles so wie es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von Thirsha am 11.06.2017, 17:50 Uhr

Hey estell. Hab auch am 22.6 mein termin. Allerdings der 3. Hoffe ist endlich gewachsen.
8ssw jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von 089dani, 11. SSW am 11.06.2017, 19:48 Uhr

Ich komme morgen bereits in die 12.Woche und weiterhin null Beschwerden &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so...

Antwort von Blume2, 7. SSW am 12.06.2017, 7:33 Uhr

Hallo Estell.

Mir ist nun seit 2 Tagen von nachts bis mittags übel...die Übelkeit kommt oft stoßweise, sodass ich das Gefühl habe, mich spontan übergeben zu müssen. Ansonsten sind die Brüste extrem schmerzend und ich hab (wahrscheinlich durch das Magnesium) oft Durchfall. Müdigkeit kommt vor allem Abends dazu. Trotzdem fühle ich mich insgesamt nicht schlecht.
Ich bin gespannt auf meinen Termin am 22.6. , um zu Sehen, was die beiden Zwerge so treiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.