Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 9. SSW am 11.06.2017, 19:10 Uhr

Brustschmerzen werden weniger

Hallo Mädels,

Ich bin etwas aufgebracht, meine Brustschmerzen bzw. Brustempfindlichkeit u. Brustwarzenempfindlichkeit lassen langsam nach... Muss ich mir gedanken machen?

Ich nehme Nausema weils mir oft übel war, beeinflusst das vll auch die Brust?

Ich bin total verunsichert

Danke fürs zuhören

 
3 Antworten:

Re: Brustschmerzen werden weniger

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 11. SSW am 11.06.2017, 19:56 Uhr

Sei nicht verunsichert, irgendwann kommt der Punkt wo der Körper sich an die Schwangerschaft gewöhnt hat ich denk man hat mal mehr mal weniger Beschwerden
mach dir nicht so viele Gedanken und geniess die Schwangerschaft, das sag ich mir auch jedes mal vor wenn ich zweifeln anfange

GLG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen werden weniger

Antwort von Babybauch November13, 9. SSW am 11.06.2017, 22:41 Uhr

Ich denke nicht, dass du dich sorgen musst.
Bei mir ist es auch mal mehr, mal weniger gewesen....

Mich würde aber mal dieses Mittel interessieren, das du gegen die Übelkeit nimmst. Taugt das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen werden weniger

Antwort von hope89, 9. SSW am 12.06.2017, 18:09 Uhr

Danke für euren Zuspruch

Nausema wirkt bei mir ganz gut muss ich sagen, ich hatte aber auch nur leichte Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Brustschmerzen - was hilft ?

Hallo. Ich konnte heut Nacht kaum schlafen meine Brüste taten unheimlich weh. Es hat sich angefühlt als würden sie innerlich zerquetscht werden. Heut wäre tagsüber Merk ich es noch immer ist aber wenig besser. Habt ihr Tipps es gegen extreme Schmerzen hilft ...

von Leyla5, 7. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Brustschmerzen.....

Hallo Mädels, heute denke ich ES+6-7 und habe seit gester sollche brustschmerzen, unter der achsel, und in aberen berreich der Brust.... hat es einer von euch auch???? Ach man ich möchte soooooo gerne hier bleiben. Nach dem AS im Januar dieses Jahres.... haben wir ...

von lillyh76 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.