Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annabelle123, 11. SSW am 14.07.2016, 14:33 Uhr

Erkältung

Mir ging es vor 3 Wochen ca genauso. Hatte Halsschmerzen und war total verschnupft. Das hat sich eine Woche so hingezogen.
Hatte in der Zeit meinen FA Termin und er konnte mich etwas beruhigen. Mir wurde erklärt, dass durch die Hormonumstellung einfach das Immunsystem auch etwas geschwächt ist und man anfälliger ist. Eine einfache Erkältung schadet angeblich dem Bauchzwerg nicht. Der Arzt hatte nur gemeint, falls die Halsschmerzen sehr schlimm werden, soll ich zum Arzt, dann hätte ich Antibiotika bekommen. Ansonsten meinte er, ich soll mich viel ausruhen und es mit Hausmittel auskurieren. Hab sehr viel Tee mit Honig und Zitrone getrunken, viel geschlafen, viel Obst und ich hab mit Kamillentee inhaliert. Das hat gut geholfen.
Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Es wird sicher bald wieder besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.