Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraghina, 8. SSW am 12.07.2016, 21:46 Uhr

Keine Zwillingsmama mehr...

...einer meiner beiden Krümel ist dabei sich zu verabschieden. Der andere ist wohlauf. Ein lachendes und ein weinendes Auge.

 
6 Antworten:

Re: Keine Zwillingsmama mehr...

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 11:50 Uhr

Das tut mir leid für dich, fühle dich gedrückt
Wie sagt man so schön "Glück im unglück"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwillingsmama mehr...

Antwort von Saraghina am 13.07.2016, 11:52 Uhr

Ich hoffe es ist wirklich so. Habe schreckliche Angst, dass er den anderen mitnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwillingsmama mehr...

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 13:25 Uhr

Mein verlobter hatte auch einen Zwilling, der abgegangen ist und seine Nichte hatte auch erst 2 im bauch, das ist nicht selten, dass eins abgeht, leider.
Er war einfach nicht stark genug oder total unterentwickelt.. Vielleicht wäre er auch behindert geworden man weiss es nicht, die Natur hat es nicht umsonst getan
Der andere scheint sich gut festgekrallt zu haben, in der Woche eher unüblich das beide abgeben, er sitzt ja schon richtig fest! Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwillingsmama mehr...

Antwort von Märztraum am 13.07.2016, 14:02 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch und kann mir vorstellen das es sich seltsam anfühlen muss.

Ich kenne viele Schwangerschaften bei denen ein Zwillingsbaby abgegengen ist und bis zum Ende alles mit dem 2ten Wunder gutgegangen ist.

Ich drücke dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwillingsmama mehr...

Antwort von Saraghina am 13.07.2016, 23:18 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Nach dem ersten Schock realisiere ich langsam, dass der Kleine wirklich schwer krank sein muss. Ich wünsche mir, dass sich der Große mit doppelter Power festhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwillingsmama mehr...

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 14.07.2016, 0:02 Uhr

Das wird er ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.