Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peligra, 10. SSW am 13.07.2016, 13:55 Uhr

Ich trau mich endlich einzusteigen!

Hallo an alle hier im Forum!

Bis jetzt war ich hier nur stille Mitleserin. Nach meinem zweiten Arzttermin heute traue ich mich endlich offiziell hier einzusteigen.
Der kleine Wurm war heute 2,7cm groß, das Herzchen schlägt und es gibt bis jetzt nichts was einen beunruhigen müsste! Ist schon komisch wenn man sich bis auf ein Ziehen im Bauch hin und wieder eigentlich so unschwanger fühlt. All die bekannten Symptome... bei mir gibts die irgendwie nicht.
Das ist unser erstes Kind und wir freuen uns riesig auf alles was da in nächster Zeit auf uns zukommen wird

 
9 Antworten:

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von monk, 8. SSW am 13.07.2016, 14:58 Uhr

Na dann herein spaziert! Gratuliere zum 1. Baby.
Bei uns wird es das 4.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von Märztraum, 9. SSW am 13.07.2016, 15:27 Uhr

Das erste wie wundervollaufregend! Dann mal herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 16:13 Uhr

Willkommen bei uns
Ist auch meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von Steffi_1984, 9. SSW am 13.07.2016, 16:27 Uhr

Herzlich willkommen!
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft, und mir geht es wie Dir: wenn ich es nicht erst heute morgen auf dem Ultraschallbild wieder gesehen hätte, ich könnte es nicht glauben. Fühle mich komplett unschwanger, bis auf gelegentlich mal etwas Übelkeit. Aber es ist wohl alles normal. Unser Krümel ist heute 1,9 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von Wespe, 11. SSW am 13.07.2016, 18:00 Uhr

Yeah, noch eine Erst-Schwangere.
Mir geht's wie dir, hab kaum Symptome. Es gibt nur einige Tage, da könnte ich nur schlafen, schlafen, schlafen.
Alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von Februarbaby2017, 8. SSW am 13.07.2016, 19:17 Uhr

Schön das du zu uns kommst !
Schon ganz schön gross , toll das alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von Steph292016, 10. SSW am 13.07.2016, 19:54 Uhr

Nach deinem Beitrag dachte ich, ok dann trau ich mich auch mal.
Bin Stephanie 29 Jahre und auch das erste mal schwanger &522;&522; heute 9+5 ssw .

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch &522; , hast recht es ist komisch da noch kein Bauch da ist, aber etwas kleines in einem heran wächst &525; meine Symptome sind flaues Gefühl fast den ganzen tag, schlapp sein und öfters müde.... meine Ärztin sagte letzte Woche der kleine "Flip" wächst und es sieht alles gut aus.
Trotzdem ist die Angst in mir, das es anders kommt

Am 9.8. Hab ich den nächsten Termin bei ihr und an 2.8. Das Ersttrimesterscreening.....

Ich versuch aber der sache sehr optimistisch entgegen zu gehen und mein Freund und ich freuen uns wahnsinnig drauf ❤.

Bin auch gespannt was mich hier erwartet .... ob das schreiben mit die Skepsis etwas nimmt. &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von Peligra, 10. SSW am 13.07.2016, 22:38 Uhr

Erstmal vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche!

Ich bin davon überzeugt, dass das Schreiben hier etwas die Verunsicherung nimmt und dafür die Vorfreude steigt! Ich frag mich, ob das nur bei der ersten Schwangerschaft so ist oder ob das auch den erprobten Müttern immer noch so geht?

Egal wie.... ich freu mich jetzt erstmal... und das überträgt sich bestimmt auch auf den kleinen Wurm (obwohl das US-Bild eindeutig einen Gummibär zeigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich endlich einzusteigen!

Antwort von Steph292016, 10. SSW am 14.07.2016, 8:32 Uhr

Hast bestimmt auch Recht, das schreiben hilft :) meine Freundin die zum 2. mal Mutti ist hat mir es auch geraten mich bei einem Forum anzumelden :) und laut ihrer Aussage, War sie beim zweiten gelassener. ... ich denk mal jede erste Mutti denkt wie wir, es ist ja auch was überragend schönes was in uns passiert :)

Meine Freude überwiegt jetzt auch mehr da ich meiner Ärztin auch vertraue.
Bin gespannt. ...einfach nur aufgeregt wie sich alles so entwickelt &522;

Nun heißt es aber noch 2 Wochen warten bis zum Ersttrimesterscreening wo diesmal meine Mutti mit geht &512;

Ich wünsche euch allen erst einmal noch eine schöne Rest Woche und bin gespannt wer hier was noch so schreibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.