Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zerania, 11. SSW am 13.07.2016, 17:32 Uhr

Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Ich glaub bei mir fängt es so langsam an ich könnte jeden Tag Ananas und Rote Beete essen. Auf was steht ihr so ?

 
15 Antworten:

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Märztraum, 9. SSW am 13.07.2016, 17:54 Uhr

Sehr gut, Rote Beete ist blutbildend Dank der darin enthaltenen Folsäure und des Eisengehaltes. In Ananas sind sehr viele Vitamine aber nur in maßen genießen!
Ich habe totale Lust auf Wassermelone das war es auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von monk am 13.07.2016, 17:57 Uhr

Wir jausnen grad Marmelade Kipferl.
Und davor Bofrost Pudding Schnecken. Gott Lob sind meine mädels auch solche Naschkatzen
Gestern hatte ich Lust auf Erdbeer Knödel. Hab sie aber zu kaufen vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Anni_emma, 10. SSW am 13.07.2016, 18:08 Uhr

Ich habe mich vor der SS nur gesund und lowcarb ernährt und seit ich schwanger bin esse ich all das worauf ich immer verzichtet habe ... Vor allem würzige Sachen und Käse kann zB Salat usw nicht mehr sehen was ich sonst täglich gegessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Februarbaby2017, 8. SSW am 13.07.2016, 19:15 Uhr

Ich liebe momentan Salat.
Am liebsten würde ich jede Woche zum Asia Büffet gehen .
Heute um 9.30 habe ich mir beim Metzger Salzknöchla geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Anni_emma, 10. SSW am 13.07.2016, 19:46 Uhr

In zwei Wochen heiratet meine Kollegin , ich freu mich schon so das Buffet zu leeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Flecktarnbaby am 13.07.2016, 19:49 Uhr

Wenn ich meinem Drang nachgeben würde würde ich wohl nur noch asiatisch Essen *yammie*

Ich träume nachts sogar von Sushi, aber das geht ja leider nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von kugelblitzrumkugel am 13.07.2016, 21:01 Uhr

ich könnte die ganze Zeit salziges Essen, vor allem Käse. Sauerkraut und saure Gurken sind auch schon als reiner Lustkauf im Einkaufskorb gelandet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von monk am 13.07.2016, 21:06 Uhr

Sollte ja keine salami essen wegen rohwurst. Wie schrecklich!!! Ich liiiiiebe Salami!! Glaub das schaffe ich nicht
Gott Lob ist die Spargel Saison schon vorbei. Spargel mit roh Schinken. Gibt doch kaum was besseres!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Sari87, 10. SSW am 13.07.2016, 22:30 Uhr

Bei mir ist es in dieser SS sowas von klischeehaft :P Ich könnte immer und überall saure Gurken satt essen :D Sonst habe ich eigentlich keine besonderen Gelüste und esse auch nicht mehr als sonst, habe bisher bei den Arztterminen sogar immer halbes Kilo weniger als zu Beginn der SS auf der Waage gehabt. Leider verdirbt mein Krümel mir total jegliche Art von Kaffee, das ist morgens manchmal echt hart :P :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Sari87, 10. SSW am 13.07.2016, 22:30 Uhr

Bei mir ist es in dieser SS sowas von klischeehaft :P Ich könnte immer und überall saure Gurken satt essen :D Sonst habe ich eigentlich keine besonderen Gelüste und esse auch nicht mehr als sonst, habe bisher bei den Arztterminen sogar immer halbes Kilo weniger als zu Beginn der SS auf der Waage gehabt. Leider verdirbt mein Krümel mir total jegliche Art von Kaffee, das ist morgens manchmal echt hart :P :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Peligra, 10. SSW am 13.07.2016, 22:40 Uhr

Obstsalat! Zum Glück kann man davon jede Menge essen.

Aber das mit dem Kaffee geht mir auch so: Ich als eigentlich totaler Kaffeejunkie kriege den Morgenkaffee einfach nicht runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts

Antwort von 2Seesterne am 14.07.2016, 0:43 Uhr

Hey,
Ich habe zwar Hunger, aber mir schmeckt gar nichts. Ich habe einen Geschmack im Mund, der lässt sich nur mit toter Katze beschreiben
Am liebsten würde ich gar nichts essen und so zwinge ich mir halt Happen für Happen rein. Ich hoffe, es wird wieder besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Wespe, 11. SSW am 14.07.2016, 6:51 Uhr

Bei mir wechselt es. Vor ein paar Tagen hätte ich mich ausschließlich von schwarzen Oliven ernähren können. Dann kamen Bärlauch-Gurken. Aktuell ist es leider Schokolade. Könnte tafelweise in mich rein stopfen. Was ich natürlich nicht mache. Versuche den Heißhunger mit ein paar Stückchen zu besiegen. Ach ja und aktuell ist es auch noch Kääääse. Mjam. Den kann man wenigstens viel und häufig essen. Ist ja gesund.

Habe mal gelesen irgendwo, dass Heißhunger ein Zeichen des Körpers ist, dass er bestimmte Stoffe benötigt. Vielleicht finde ich das nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt ihr im Moment so Hunger

Antwort von Wespe, 11. SSW am 14.07.2016, 6:54 Uhr

Ach so, das mit dem Kaffee kenne ich leider auch. Schmeckte mir plötzlich einfach nicht mehr. Anfangs war es echt hart so ohne Morgen-Kaffee. Zumal ich vorher echt viel Kaffee getrunken habe. Aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Morgens gibt es jetzt einen koffeeinfreien für den Placeboeffekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts

Antwort von LooRelai, 9. SSW am 14.07.2016, 7:54 Uhr

So geht's mir auch. Dieser Geschmack im Mund macht nicht wahnsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.