Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jesee, 34. SSW am 29.11.2023, 12:16 Uhr

Erfahrungen TAP-Block nach KS?

Vielen Dank für deine Antwort und gleich ein paar Fragen dazu: Ich empfinde deine Antwort als extrem anmaßend und übergriffig und null zielführend. Deine persönliche Meinung ist deine persönliche Meinung und wenn du meinst, dass Schwangerschaft und Geburt anstrengend und schmerzend sein „müssen“, woher nimmst dir das Recht, diese Meinung anderen aufzwingen zu wollen?

Eine selbstbestimmte Geburt ist eine selbstbestimmte Geburt und es geht doch überhaupt nichts an, was andere für IHREN Körper und IHR Baby für richtig und wichtig erachten, wer bist du? Der liebe Gott? Sowas rauszuhauen ohne auch nur irgendwelche Hintergründe zu kennen spricht ebenfalls für sich, ich hoffe Menschen mit dieser Einstellung sterben bald aus, sie behindern jeglichen Fortschritt und fördern Intoleranz auf allen Ebenen und machen es anderen Frauen unnötig schwer, statt für Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung einzustehen. Alleine es verwerflich zu finden einen Kaiserschnitt zu wollen, lebst du im Mittelalter? Oder musst du dir was beweisen indem du möglichst viele Schmerzen aushalten kannst? Also ich nicht.

Es ist Ok, aus Angst vor der Geburt einen Kaiserschnitt zu wählen.
Es ist Ok, keine Wehen erleben zu wollen.
Es ist Ok, die eigene Stärke nicht über die Art der Geburt zu definieren.
Es ist Ok, erleichtert zu sein wenn man nicht vaginal gebären muss.

Jeder darf selbstbestimmt den Modi der Geburt wählen egal aus welchen Gründenund das gilt auch für mich. Ich hoffe du entwickelst eines Tages genug Toleranz um diesen Fakt zu akzeptieren und anderen nicht deine Konservative Haltung aufzuzwingen, alleine schon für deine Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hatte schon einen KS?

Halloo liebe werdende mamis, Ich hab mal eine frage und zwar kam meine tochter vor 15 monaten nach 32 stunden wehen doch per KS auf die welt, für mich war das richtig schlimm, ich hatte starke schmerzen, und allgemein fühlte ich mich echt schlecht deswegen. Ich will ...

von Lina!, 6. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.