August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke_88, 9. SSW am 08.01.2018, 22:32 Uhr

Erbrechen

Hallo zusammen
Wie geht ws euch bzgl Erbrechen?
Bei mir hats diese Woche wieder angefangen; ca 3 mal pro Tag.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Tag nach seiner Geburt im Durchschnitt 5mal pro Tag erbrochen. Arbeite als Lehrerin und musste dann im 4Monat reduzieren, da der Stress die Übelkeit verstärkt hat.
Wie ist es bei euch?
Liebe Grüsse!

 
3 Antworten:

Re: Erbrechen

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 09.01.2018, 2:35 Uhr

Frag nicht, komme gerade wieder aus dem Bad... Es ist so ätzend. Erbrechen und Übelkeit sind dank Vomex nicht so schlimm wie in den ersten beiden Schwangerschaften, aber da war es auch so schlimm, dass ich jedesmal kurz davor war mir auf den Bauch zu hauen um die Sache zu beenden. Das diesmal reicht mir aber trotzdem vollkommen. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich überhaupt probieren soll zu essen, es geht alles nicht... Ich bin aktuell noch krank geschrieben da nichts geht, ich bin froh wenn ich in einer Übelkeitslücke meine Tochter schnell zum Kiga bringen kann.

Stress verstärkt die Übelkeit bestimmt. Wobei manchmal Arbeit auch mal ablenken kann. Schade, dass man das nicht ganz spontan immer neu entscheiden kann. Wenn du meinst die Arbeit verschlimmere deine Übelkeit dann probiere doch mal eine Woche zuhause und schau ob das besser oder schlechter für dich ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass dich die Übelkeit diesmal nicht bis zur Entbindung begleitet!!

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von Minimaus21, 10. SSW am 09.01.2018, 7:07 Uhr

Ich hoffe jeden Tag das es bald aufhört aber nein, ich öffne die Augen und schon geht es los. Hab schon einen Eimer neben Bett stehen weil ich morgens nicht mal ins Bad komme.
Essen ist auch ganz schlecht, immer nur mit zwang und wenig bis gar keine warmen speisen.