August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 9. SSW am 08.01.2018, 14:35 Uhr

Termin geschafft und erleichtert!

So ich hatte ja heute, bereits nach zwei Wochen, meinen Termin bei der Frauenärztin.
Und es ist alles super
Von der Größe her ist das Kleine 9+0 und rechnerisch 8+5. Das ist aber alles super im Rahmen und ich bleibe gedanklich bei den 8+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 08.01.2018, 14:38 Uhr

Super! Und was für ein wunderschönes Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Butterflies, 10. SSW am 08.01.2018, 14:39 Uhr

Das klingt ganz toll :-)
Und das Bild ist wirklich total süß. Freut mich für dich, dass alles gut gelaufen ist. Das mit der Erleichterung kann ich mir sehr gut vorstellen...
...ich warte sehnlichst auf meinen nächsten (zweiten) Termin am 18.01.18. Dieser "Schwebezustand" zwischen den Terminen ist nicht schön.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit dem Gummibärchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Sibiana, 8. SSW am 08.01.2018, 14:48 Uhr

Na da ist doch echt Klasse!!! Da ist man dann sehr glücklich und erleichtert! Freue mich für euch! Dann macht schön weiter so!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Aconite am 08.01.2018, 14:50 Uhr

Freue mich für dich mit. Wieder was geschafft. So kann es weitergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Glück3 am 08.01.2018, 14:56 Uhr

Hey Super, ich freue mich sehr für dich!
Pass gut auf deinen Bauchzwerg auf!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Mucky am 08.01.2018, 15:04 Uhr

Wirklich ein tolles Bild, ich hoffe, dass ich am Donnerstag auch so ein schönes bekomme :-)
Ich bin echt nervös und hoffe, dass alles gut ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Marion2611 am 08.01.2018, 15:39 Uhr

Ja es ist wirklich ein tolles US Bild geworden. Die Ärztin hat sich lange geschallt, sodass ich gut gucken konnte!
Danke!
Ich drücke euch ebenso die Daumen, dass es bei euren Terminen genauso gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 08.01.2018, 18:11 Uhr

Sehr schön, da freue ich mich mit euch! Ist es nicht Wahnsinn wie viel man schon erkennt in der Woche! Du bist in der neunten und man erkennt schon einen kleinen Menschen. Ich bin in der 7. und es ist ein Fleck. Die Entwicklung ist doch einfach ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Marion2611, 9. SSW am 08.01.2018, 21:06 Uhr

Ja, das habe ich heute auch gedacht! Ein Wunder der Natur!
Und dann gucke ich auf mein dreijähriges Pulverfass und sehe was aus so einen Wunder wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin geschafft und erleichtert!

Antwort von Mee-1234 am 08.01.2018, 23:01 Uhr

Ich warte mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert

Huhu. Wir hatten heute unseren 2. Termin. Habe auch endlich meinen Mutterpass. Dem kleinem Gummibärchen geht's super.. Genau zeitgerecht (9 plus 5). Somit ist der ET der 18.8 (einen Tag vorm Geburtstag meiner ...

von Lia1908, 10. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.