August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne5, 9. SSW am 07.01.2018, 17:52 Uhr

Sind hier MFA'S / Arzthelferinen?

Hallo,
Bin jetzt 8+3 also in der 9.SSW(nach langem warten-3. künstliche Befruchtung)
Hab ne RisikoSchwangerschaft-wg. 
Alter-Schwangerschaftszucker, SD-Pat.
Bin MFA Erstkraft--bin an der Anmeldung--bekomm praktisch alles ab.
Hab vor 10 Jahren(1.Ehe) bei 11+4 ein Missed Abort(totes Baby im Bauch-wurde bei US-Kontrolle festgestellt). Hatte damals die Grippe erwischt--nicht geimpft.
Morgen wäre Arbeitsbeginn--jetzt geht ein Virus rum-Grippe-bzw.massiver fieberhafter Infekt(mein Papa wurde vorher ins KH eingeliefert--liegt seit Mittwoch mit "Erkältungsbeschwerden")
Meine Mam liegt jetzt auch flach-Grippe geimpft-.
Bin gegen Grippe geimpft.
Hab echt Angst das wieder irgendwas ist. 
Meine Kollegin/Freundin weiß bescheid--rät mir, mich mind. 2 Wochen krankschreiben zu lassen. 
Hab mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen. 
Hab einfach Panik das was passiert--nach alldem.
Was würdet ihr machen?
DANKE
LG
Sonne5

 
4 Antworten:

Re: Sind hier MFA'S / Arzthelferinen?

Antwort von Acidalia, 6. SSW am 07.01.2018, 19:00 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Septemberbus ein.
Also wenn es dir damit besser geht dann lass dich krankschreiben.Ich selber bin auch 2Wochen krank geschrieben weil ich im Labor arbeite und nicht bei 4+3 ohne Herzschlag etc schon bescheid sagen wollte. Hatte eine FG im September deswegen wollte ich noch nix sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier MFA'S / Arzthelferinen?

Antwort von sonne5, 9. SSW am 07.01.2018, 19:23 Uhr

DANKE
Ja so gehts mir auch--will noch nix meinem Chef sagen.
Und es geht nicht mehr nur um mich sondern ums Baby-wo wir so drum gekämpft
haben.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier MFA'S / Arzthelferinen?

Antwort von schana, 7. SSW am 08.01.2018, 9:18 Uhr

Ich würde mich an deiner Stelle auch krankschreiben lassen und frühzeitig um ein Beschäftigungsverbot schauen. Eine Arztpraxis ist meines Erachtens mit einem Kindergarten gleichzusetzen... Seuchenpfuhl (ist nicht böse gemeint, habe selbst Arzthelferin gelernt)
Ringelröteln, Windpocken und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier MFA'S / Arzthelferinen?

Antwort von Oxon2015 am 08.01.2018, 11:21 Uhr

Guck dir besser mal die Adjuvantien von Impfstoffen an, wenn Du Sorge um Dein Kind hast.
Starke Antibiotika zum Eindämmen von beginnenden Hirnhautentzündungen... (Neomycin), Formaldehyd, Aluminium, Quecksilber (bzw Derivate - in der Grippeimpfung besonders hoch konzentriert...), Aluminium, Barium und Polysorbat80.... plus Fremdeiweiß

Ein natürlicher grippaler Infekt ist keine Lebensbedrohung für einen Embryo. Aber nach Impfungen und dank der schwer gesundheitsschädlichen Zusätze häufen sich intrauterine Todesfälle.
In englischsprachigen Gruppen wird das längst diskutiert.

Stärk Dein natürliches Immunsystem - es ist das einzige, worauf man sich dann verlassen kann.

Und wenn Kollegen krank sind, sind sie doch eh im Bett?
Ich würde nichts provozieren, würde keine Krankenbesuche absolvieren, mich einfach weiterhin gesund ernähren und von Impfungen und schulmedizinischen Medikamenten fernhalten.

Klappte bei mir und meinem Bekanntenkreis immer bestens.

Alles Gute
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.