August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aconite am 06.01.2018, 11:48 Uhr

Gelüste

Was habt ihr denn so für Gelüste? Also auch für die, denen immer schlecht ist. Gibt es trotzdem etwas, worauf ihr Appettit habt?

Ich esse sonst eigentlich echt gern Fleisch. Hab aber momentan Null Appettit drauf. Schon wenn ich daran denke wird mir leicht flau. Ansonsten mag ich echt gern so frischkäse und irgendwas süßes. Neben dem ungesunden halt auch Obst, wie Himbeeren usw... außerdem hab ich grad immer voll Lust auf Suppen und Eintöpfe.

Wie ist das bei euch so?

 
8 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Mami28, 7. SSW am 06.01.2018, 14:29 Uhr

Bei mir hilft bei Übelkeit nur Trockenobst und Zwieback. Ansonsten habe ich noch keine Gelüste, außer dass ich manchmal so sehr diese habe, dass ich gerne 10 Liter Wasser auf einmal trinken möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von ElisaM1987 am 06.01.2018, 14:32 Uhr

Ananas
und Buttermilch geht auch IMMER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von ElisaM1987 am 06.01.2018, 14:35 Uhr

und ansonsten am liebsten so richtig deftig. Einen Braten würd ich grad sofort und am liebsten jeden Tag verdrücken, da steh ich sonst echt nicht soo drauf

ICh träume manchmal davon, dass ich superrreich wäre und meinen Privatkoch hätte, dann würde ich mir alle 2-3 Stunden was mega leckeres bestellen ohne kochen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von miss- melly, 9. SSW am 06.01.2018, 17:38 Uhr

Also ich liebe Avocados zurzeit
Da könnte ich mich reinlegen . Oder Karottensaft
Von ungesundem sind es diese nestle schokobälle . Die esse ich sonst nie

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 06.01.2018, 19:05 Uhr

Ich würde am liebsten gar nichts essen und trinken. Meine Ausrichtung ist daher nicht "hin-zu", also woraus habe ich besonders Lust, sondern lediglich "weg-von", also was werde ich schätzungsweise am ehesten vertragen. Das ist zurzeit Joghurt, Zwieback, Gnocci ohne Sauce, Frischkäse, Salat, Karotten, Fleisch.

Woran ich mich allerdings wirklich gewöhnen könnte, ich vertrage gar keine Süßigkeiten mehr, egal in welcher Form, die kommen wieder retour. Das ist deshalb so absolut erstaunlich und eine tolle Erfahrung, weil ich normalerweise seit ich denken kann auf Süßes völlig fixiert bin. Also bei meinen zwei Mädels war das nicht so... Vielleicht gibt es diesmal mindestens einen Bub...

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von schana, 7. SSW am 06.01.2018, 19:52 Uhr

Gar keine, am liebsten würde ich gar nichts essen. Wenn ich aufwache geht es mir meist prima und sobald ich gefrühstückt habe wird mir übel.
Ich lebe nach dem Motto:
Morgens wie ein Kaiser
Mittags und Abends wie ein Bettler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Minimaus21, 11. SSW am 06.01.2018, 21:50 Uhr

Ich möchte früher gerne pizza und donner und allgemein auch mal gerne Fleisch
Aber seit ich schwanger bin, mag ich gar kein Fleisch mehr. Beim Gedanken wird mir schlecht

Ich esse immoment viel feta mit Tomate
Und Milchprodukte sind ganz OK

Ich liebe immoment kalte Sachen
Eiswürfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Mucky, 9. SSW am 07.01.2018, 14:13 Uhr

Essen ist zur Zeit eher ein schwieriges Thema, Knäckebrot ist mein Dauerbegleiter, ansonsten versuche ich auf meinen Körper zu hören, Milch mit Cornflakes geht gut, Joghurt und Milch pur so gut wie gar nicht, Äpfel schmecken mir auch, liegen dann aber schwer im Magen...
Süßigkeiten sorgen bei mir für Sodbrennen, scharfe Sachen und Gerichte mit Käse bekomme ich auch nicht runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.