August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von handball5, 11. SSW am 05.01.2018, 18:16 Uhr

Geselle mich dazu 😍

Hallo ihr Lieben,
habe am 09.01 meinen zweiten Fa Termin und bin schon sehr aufgeregt Hoffe es ist alles in Ordnung.
Bin für den 01.08 ausgerechnet und freue mich bei eich sein zu dürfen

 
7 Antworten:

Re: Geselle mich dazu 😍

Antwort von Aconite am 05.01.2018, 19:13 Uhr

Na da wünsche ich dir viel Glück für Dienstag und das alles passt. Aber das wird es sicher! Aber erschreck dich nicht vor dem es. Da staune ich jedes mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich dazu 😍

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 05.01.2018, 19:31 Uhr

Was ist denn es?
Und an handball5 ein herzliches Hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich dazu 😍

Antwort von Aconite am 05.01.2018, 19:51 Uhr

Vor der Größe, sollte das heißen. Blöde Autokorrektur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich dazu 😍

Antwort von Bliblablub, 11. SSW am 05.01.2018, 21:15 Uhr

Hallöchen und willkommen. Ich bin auch für den 01.08 ausgerechnet und zeitgleich ist das auch mein Geburtstag alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich dazu 😍

Antwort von justbehappy am 06.01.2018, 11:16 Uhr

Ich bin auch für den 1.8. Ausgerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich dazu 😍

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 06.01.2018, 19:14 Uhr

Hallo Handball,

Herzlich willkommen! Dann sitzt du ja in der allerersten Reihe unseres Augustbuses

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich dazu 😍

Antwort von Bigmama4six, 12. SSW am 08.01.2018, 11:17 Uhr

Hi! Ich bin morgen auch dran....Habe aber jetzt schon Panik - hoffentlich ist diesmal alles in Ordnung. Ich habe zwar ET 29.7.....Aber ich habe bei den gutgelaufenen Schwangerschaften immer mindestens 1- 2 Wochen übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.