August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch83 am 04.01.2018, 22:38 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo!

Ich möchte mich mal ganz vorsichtig dazugesellen! Ich hab am 23.12. Positiv getestet, leider ist mein Frauenarzt noch im Urlaub! Im Juni hatte ich eine Fehlgeburt in der 11.SSW! Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe bin ich gestern zu meiner Hebamme, die einen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht hat! Sie sagt, was man so sehen kann sieht alles gut aus, Termin sollte ich übernächste Woche machen! Ich denke sie sagt das, damit man dann schon mehr sieht!
Wenn nur diese Angst nicht wäre!!!

 
2 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Mucky, 9. SSW am 05.01.2018, 8:27 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,
Erstmal positiv denken, ich hatte im August ebenfalls eine FG und natürlich sind die Ängste viel präsenter als in der ersten Schwangerschaft, aber bis jetzt sieht alles super aus und das gibt mir Kraft. Versuche dich zu freuen, so gut es geht, es wird alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Hannah79, 9. SSW am 05.01.2018, 10:45 Uhr

Hallo,

toll, dass deine Hebamme einen US machen kann! Und wenn da alles gut war ist das doch auf jeden Fall schon mal eine enorme Erleichterung. Diese Warterei in den ersten Wochen ist immer zehrend... Auf jeden Fall herzlich willkommen im Augustbus! Gut anschnallen bitte

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.