August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa, 8. SSW am 06.01.2018, 8:16 Uhr

Ammenschlaf...?

Guten Morgen
bin ich eigentlich die einzige die massive Einschlaf / Durchschlafprobleme hat?

Es ist langsam echt zum verzweifeln, trotz Müdigkeit finde ich am Abend über Stunden nicht in den Schlaf. Es ist ein ewiges hin und her Gewälzr bis oft 1-2Uhr Früh. Schlaf ich dann doch, wache ich wegen jeder Klenigkeit auf und bin dann um 7 wenn die Großen kommen dementsprechend fertig.

 
8 Antworten:

Re: Ammenschlaf...?

Antwort von Jay2909, 7. SSW am 06.01.2018, 15:32 Uhr

Das kenne ich. Mir geht es genau so. Den ganzen Tag müde und nachts nicht schlafen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf...?

Antwort von sonne5, 9. SSW am 06.01.2018, 17:29 Uhr

Hallo
Mir gehts genauso.
Geh vor 23.00/24.00 Uhr nicht ins Bett--lieg dann noch 1-2 Std. wach im Bett--wache dann 2-3mal noch auf --habe bis Morgen noch Urlaub--bin gespannt wie's mir dann geht--Montag 5.30 Uhr aufstehen

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf...?

Antwort von Dimilo, 7. SSW am 06.01.2018, 18:07 Uhr

Mir geht es auch ganz genauso.... ich geh hundemüde zu Bett und wälze mich dann nur hin und her. Wenn ich dann mal schlafe, dann sehr unruhig ist Unterbrechungen. Morgens bin ich dann dementsprechend schon durch mit dem Tag. Ich stehe morgens entweder kurz vor fünf oder kurz vor sechs auf. Gegen 10 Uhr bin ich dann so müde, dass ich am Schreibtisch einschlafen könnte. Gestern musste ich mich mittags ins Bett legen und hab zwei Stunden geschlafen um danach etwas fitter weiterzuarbeiten. Aber das ist sich keine Lösung. Die Zeit die ich penne, muss ich natürlich hinten dranhängen und nacharbeiten.
Bei meiner letzten Schwangerschaft verging das mit dem schlechtenSchlaf und der Müdigkeit auch bis zur Geburt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf...?

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 06.01.2018, 19:12 Uhr

Ach das Schlafen...... Ich schlafe seit Jahren grottenschlecht, das ist jetzt nicht besser geworden. Ich habe Einschlaf- und Durchschlafprobleme und liege jede Nacht mehrmals und meist mehrere Stunden wach. Das blöde ist, dass ich meist in den frühen Morgenstunden noch mal gut schlafen könnte, aber meine Tochter ist eine Frühaufsteherin und ist dann meistens kurz nachdem ich nochmal erschöpft einschlafe hellwach. Hoffentlich schlafen die Zwillinge später nicht so dermaßen schlecht wie meine Große damals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf...?

Antwort von miss- melly, 9.. SSW am 06.01.2018, 19:45 Uhr

Bei mir geht es eigentlich momentan .
Bei mir ist nur das Problem dass ich manchmal um 3 oder 4 Uhr nachts aufwache , was esse weil mein Kreislauf spinnt und dann nicht mehr schlafen kann weil es mich im liegen dreht und ich so eine innere Unruhe habe
Das ist aber Gott sei dank nicht so oft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf...?

Antwort von schana, 7. SSW am 06.01.2018, 19:55 Uhr

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Ich schlafe entweder schon um 9 auch der Couch oder liege bis eins oder zwei wach im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf...?

Antwort von Everlynne, 9. SSW am 08.01.2018, 23:17 Uhr

Ja, schlimm!!!
Ich Schlaf zwar schnell ein, da ich ja total müde bin, aber wenn dann mein Mann aufsteht, weil das Baby in der Nacht kommt, kann ich kaum wieder einschlafen. Mach dann den TV an, dann dös ich weg (das weiß ich, weil ich immer träume) und mach ihn beim nächsten Aufwachen wieder aus. Ist dann bis z.T. 10 oder 11:00 Uhr ein on-off-Schlaf.

Wenn mein Mann dann ab nächster Woche wieder arbeitet, ist es vorbei damit. Dann früh mit Baby aufstehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf...?

Antwort von Lianaaa am 03.04.2022, 12:39 Uhr

Hi Mädels…mir geht es genauso!!!:-( Wie geht es euch mittlerweile? Irgendwelche Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.