August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 06.01.2018, 8:53 Uhr

Gewicht

Habt ihr abgenommen, zugenommen oder gleich bleibend.

Ich habe ganz am Anfang 2 Kilo abgenommen und habe wieder 600g ca wider drauf. Und seid dem bleibt es.

Kenne ich so von meinen vorherigen ss gar nicht. Hatte in der 8 Woche schon 1,5kg und bei der anderen 2 Kilo mehr drauf.

Und diesmal habe ich zwei Babys in mir. Nicht das ich mich nicht freue, das Gewicht wird sicher noch kommen

 
7 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von miss- melly, 9. SSW am 06.01.2018, 9:50 Uhr

Also ich habe mich schon länger nicht mehr gewogen .
Das wird am Montag gemacht . Ich denke nicht dass schon viel drauf ist .
In der letzten SS waren es am Ende nur 8 Kilo , die nach 8 Wochen wieder runter waren .
Aufgrund Stillen und Stress würde ich sagen .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Aconite am 06.01.2018, 9:56 Uhr

Da ich ein guter Esser bin, mir nicht schlecht ist und ich mich auch nicht viel bewegen durfte, gehe ich davon aus, dass ich zugenommen habe. Aber ich will mich nicht freiwillig auf die Waage stellen.
Ich bin so der Typ 'ein essen zu vergessen, könnte mir nie passieren'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von FashionStyle am 06.01.2018, 10:16 Uhr

Ich hab 2 Kilo runter.
Bin aber ein Schwergewicht und da ich jetzt darauf achte was ich esse, ist das kein Wunder. Ist aber in Ordnung, wenn die Tendenz abwärts ist, solange ich keine Radikaldiät mache.
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich nach 3 Monaten 4 Kilo mehr und am Ende 20 Kilo mehr. Das will ich diesmal definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von ElisaM1987 am 06.01.2018, 13:15 Uhr

Ich ab mich auch nicht gewogen, aber gefühlt bin ich mind. 2kg schwerer... bin aber auch die ganze Zeit am Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Jumi25, 8. SSW am 06.01.2018, 14:40 Uhr

Bei mir ist das Gewicht eher gleich bleibend.
Habe auch nicht wirklich das bedürfniss viel zu essen, habe eher das Gefühl das ich sogar etwas weniger esse zur Zeit.
Hoffe das legt sich bald wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 06.01.2018, 19:08 Uhr

Da ich bereits zu Beginn dieser Schwangerschaft so viel wog wie bei meiner letzten Schwangerschaft kurz vor der Entbindung....... war ich schon sehr lange nicht mehr auf der Waage. Ich habe also keine Ahnung ob ich seit Beginn der Schwangerschaft zu- oder abgenommen habe. Ich vermute, es ist ungefähr gleich geblieben, vielleicht auch ein Kilo mehr. Trotz der Übelkeit bleibt genug drin und das nachts essen tut sein übriges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Everlynne, 9. SSW am 08.01.2018, 22:11 Uhr

Da ich von jetzt auf gleich aufgehört habe zu rauchen und doch etwas über's essen kompensiere, hab ich sicher schon 5 kg oder 7 drauf. Am Donnerstag ist Termin. Ich will nicht auf die Waage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhuuu! Ich bin einfach mal neugierig. Habt ihr einen Plan, ob ihr vllt ein max. Gewicht zunehmen wollt? Lasst ihr alles auf euch zukommen? Habt ihr Erfahrungen? Wollt ihr was ändern? Ist euch das egal? Ich zB hatte in SS 1 +28kg

von Lala84, 10. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Angst übers Gewicht

Ich bin ziemlich übergewichtig und auch schwanger. Nun habe ich extreme Angst in der Schwangerschaft zuviel zuzunehmen. Ich habe schon gegoogelt, dass ich bei meiner Ausgangsposition maximal 10 Kilo zunemhen darf. Hab so Angst das nicht zu schaffen :( Gibt es eventuell ...

von fiinchen 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Huhu Ihr Lieben, habt Ihr schon etwas zugenommen? Mir ist seit Wochen dauerübel und ich esse eher weniger als vor der Schwangerschaft. Habe ein relativ niedriges Ausgangsgewicht, aber wundere mich, dass ich schon 1 kg zugenommen habe. Geht's jemandem ähnlich? Weiß gar ...

von Iris0807, 8. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht!

Hallo Mädels! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich wenig esse. Dadurch, dass ich zu Hause bin esse ich Frühstück, Mittag und auch Abendbrot. Trotzdem nehme ich jeden Tag ab. Ich weiß, ...

von Maracuja57, 8. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Letzte Woche am Freitag hatte Hannah noch 10,1 kg. Und am Dienstag nur noch 9,5kg! Heute hatte sie noch 9,2kg!!! Das heißt, das sie in ner Woche fast ein kg abgenommen hat. Jetzt wird halt gekocht, was die Hexe gerne isst, denn sie darf jetzt echt nimmer abnehmen! Das ...

von lona666 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

muskeln und gewicht....

lia wird nächste Woche 4mo...Sie war schon immer schwacher und nicht so fit wie die anderen babys in ihrem alter.Kiarzt sagte immer ach das wird schon war ja auch 4wo zu früh usw.Aber der Unterschied ist jetzt ect schon krass geworden finde ich.Sie hebt kaum den kopf ,greift ...

von Mama-25 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.