August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris0807, 8. SSW am 14.01.2014, 9:06 Uhr

Gewichtszunahme

Huhu Ihr Lieben,

habt Ihr schon etwas zugenommen? Mir ist seit Wochen dauerübel und ich esse eher weniger als vor der Schwangerschaft. Habe ein relativ niedriges Ausgangsgewicht, aber wundere mich, dass ich schon 1 kg zugenommen habe. Geht's jemandem ähnlich? Weiß gar nicht, wo dieses kg herkommen soll :-(.. gerade am Anfang nimmt man doch eigentlich nicht zu oder?

GlG
Iris

 
8 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von ggerry, 10. SSW am 14.01.2014, 9:18 Uhr

Bei mir sind schon 2 kg mehr...gut, mir ist auch nicht übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Sanny2002, 9. SSW am 14.01.2014, 9:18 Uhr

hallo..

naja ich hatte über weihnachten eh mächtig zugenommen.. schwanger hin oder her... hab dann über den jahreswechsel mächtig mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen gehabt und 2 kg abgenommen.. inzwischen ist davon wieder nen halbes zugekommen.. also quasie noch 1,5 kg unter ausgangsgewicht..

denke wird jetzt aber ständig ansteigen... schnief..

lg sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von somece am 14.01.2014, 9:40 Uhr

Also bei mir schwankt es. War eigentlich am abnehmen bevor ich erfahren hab dass ich schwanger bin. Ich hoffe, dass ich noch ein wenig mit den Kilos runter komme, will nicht mehr so hoch wie in der letzten Ss kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Santulan, 12. SSW am 14.01.2014, 10:40 Uhr

In der 7.Ssw hatte ich 58kg und jetzt sinds in der 12.Ssw 2,5kg.mehr...Ich hab aber auch einfach schonmal zwei Koerbchengroessen mehr von 75C auf 75E
Hatte 3 Wochen Übelkeit, aber seit weihnachten kann ich wieder "normal" Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von BS-Franzi-90, 10. SSW am 14.01.2014, 11:15 Uhr

Bei mir ist es bisher gleich geblieben, aber das Zunehmen kommt ja erst auch noch, wurde mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 14.01.2014, 12:57 Uhr

Also bisher habe ich mich noch garnicht gewogen und werde das morgen früh mal machen.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Kirsche1210 am 14.01.2014, 13:57 Uhr

Ich hab noch nichts groß zugenommen.
Schwankungen sind ja immer normal beim gewicht.
bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 15kg ingesamt ;)
und 10kg waren direkt nach der Geburt weg, das war lustig hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Hundemami am 16.01.2014, 13:50 Uhr

Hi!
Mir gehts genauso wie Dir (mit Ausnahme des niedrigen Ausgangsgewichts )...
Ich esse eher weniger als vor der SS, weil mir ganztägig übel ist seit Wochen, aber ich habe trotzdem schon 2 kg zugenommen... kommt mir vor als ob mein Körper wie ein Schwamm alles aufsaugt...
Ich hoffe, das geht nicht so weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.