August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 13.02.2009, 22:02 Uhr

Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Letzte Woche am Freitag hatte Hannah noch 10,1 kg.
Und am Dienstag nur noch 9,5kg!
Heute hatte sie noch 9,2kg!!!

Das heißt, das sie in ner Woche fast ein kg abgenommen hat.
Jetzt wird halt gekocht, was die Hexe gerne isst, denn sie darf jetzt echt nimmer abnehmen!
Das muss der Körper ja auch erstmal verarbeiten!
Und Ihrer musste jetzt so viel mitmachen!
ich denk mir, wenn ich 10% meines Körpergewichtes abnehme, ist das hefig viel....

Und Hannah ist ja auch eher ne schlanke, da sieht man das kg jetzt schon sehr!!!

Ich hoffe, jetzt weiß jeder, warum ich das extra geschrieben hatte!



LG Ilona

 
7 Antworten:

Re: Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Antwort von Kritzi am 13.02.2009, 22:13 Uhr

Oh ja, das ist echt nicht schön ...aber auch das werdet ihr hinbekommen !!!!

Dann gibt es eben ne Zeit lang nur Nudeln, Pizza u Pommes

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Antwort von jotasi am 13.02.2009, 22:42 Uhr

Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber ich glaube, das brauchst Du nicht! Das hat sie bestimmt schnell wieder drauf, vor allem, weil die Mama ja gut kochen kann (nehme ich jetzt mal an, nachdem, was ich hier schon so von Dir gelesen habe ). Die kleinen Mäuse sind so zäh!
"Guten Appetit" an Hannah und liebe Grüße von
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Antwort von lavilja am 14.02.2009, 8:24 Uhr

ja klar.... 1 kilo abnehmen ist schon viel für so ein kind, zumal hannah ja auch nicht all zuviel an reserve hat... aber das holt sie bestimmt bald wieder auf... wie bei der magendarm grippe! wichtig ist, dass sie nicht weiter abnimmt, wenn sie erstmal wieder richtig isst, erholt sich das gewicht sicher schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Antwort von Fleeti am 14.02.2009, 10:28 Uhr

Hallo Ilona,

wir haben hier auch einen Spargel der immer sofort das Essen einstellt wenn er krank ist ( 4,5 Jahre 1,09 m groß und 16 kg ) aber wenn er wieder fit ist dann holt er das alles super schnell wieder auf.

Deine Maus hat das Kilo gleich wieder auf den Rippen.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Antwort von lilatiger74 am 14.02.2009, 11:21 Uhr

Suuuuuuper, dass Hannah es so schnell überstanden hat. Und das Gewicht hat sie bestimmt schnell wieder drauf... was isst sie denn am liebsten???

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katja

Antwort von lona666 am 14.02.2009, 14:02 Uhr

Huhu!!!!!!!!!!!

Hannah liebt Gemüsenudeln!!!
Also nur Nudeln abkochen, Gemüse dünsten, und alles zusammen auf Ihren Teller.
Oder Maultaschen.
Aber eignetlich isst sie alles gerne!

Ausser rote Soße und Hackfleisch...

Und dazwischen Gummibärhen....


Aber ich denk schon, das sie das Kilo wieder drauf bekommt.
Mästen werd ich sie jetzt aber nicht...



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Antwort von Caro345 am 14.02.2009, 16:59 Uhr

Emil hat nach seiner OP im Sommer auch ziemlich abgenommen, danach hatte er bei der U6 war er dann unterhalb der Kurve. Man hat es damals auch echt gesehen, wenn ich mir heute Bilder anschaue, der ganze babyspeck war weg....Er hat es aber ziemlich schnell wieder zugenommen und öfter krank war er danach auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhuuu! Ich bin einfach mal neugierig. Habt ihr einen Plan, ob ihr vllt ein max. Gewicht zunehmen wollt? Lasst ihr alles auf euch zukommen? Habt ihr Erfahrungen? Wollt ihr was ändern? Ist euch das egal? Ich zB hatte in SS 1 +28kg

von Lala84, 10. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Angst übers Gewicht

Ich bin ziemlich übergewichtig und auch schwanger. Nun habe ich extreme Angst in der Schwangerschaft zuviel zuzunehmen. Ich habe schon gegoogelt, dass ich bei meiner Ausgangsposition maximal 10 Kilo zunemhen darf. Hab so Angst das nicht zu schaffen :( Gibt es eventuell ...

von fiinchen 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

abnehmen

Hallo Mädels, sagt mal habt ihr auch abgenohmen? Ich kenne das aus jeder ss, daß ich erst so 5-6 Kilo abnehme, aber ich hab in den letzten 2 Wochen schon fast 4 Kilo abgenohmen, obwohl ich esse, zwar weniger aber soviel doch nicht. Wie siehts bei euch aus? LG ...

von myrainbows, 6. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Gewicht!

Hallo Mädels! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich wenig esse. Dadurch, dass ich zu Hause bin esse ich Frühstück, Mittag und auch Abendbrot. Trotzdem nehme ich jeden Tag ab. Ich weiß, ...

von Maracuja57, 8. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

muskeln und gewicht....

lia wird nächste Woche 4mo...Sie war schon immer schwacher und nicht so fit wie die anderen babys in ihrem alter.Kiarzt sagte immer ach das wird schon war ja auch 4wo zu früh usw.Aber der Unterschied ist jetzt ect schon krass geworden finde ich.Sie hebt kaum den kopf ,greift ...

von Mama-25 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.