August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 13.02.2009, 19:42 Uhr

Wir sind wieder daheim!

Hallo Ihr lieben!

Erstmal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Danke an euch, das Ihr an uns gedacht habt!

Ich fuhr am Donnerstagmorgen gleich in`s KH, und da dann die tolle Nachricht bekommen, das Hannahs Lungen sich doch schon wieder fast normal anhörten, sie aber Nachts noch immer Sauerstoff gebraucht hat.

Und das Inhalieren wurde von alle drei Stunden auf alle 4 Stunden runtergefahren.

Abends kam die Ärztin nochmal, und meinte, sie würden gerne versuchen, Hannah die Inhalationen Nachts wegzulassen. Sollte Hannah aufwachen und eine brauchen, würde sie eine bekommen, aber wenn sie es Ohne Inhalationen packt, und auch Ohne Sauerstoff, dürfen wir Freitags/ heute heim...

Und jaaaaaaaaaaaa- sie hat es geschafft!!!
Die letzte Inhalation um 22.00 Uhr und die erste heute morgen um 9 Uhr nach der Visite.
Und Sauerstoff hat sie auch nicht gebraucht!!!
Und die lunge ist wieder ganz frei- man hört gar nichts mehr!!!
Die Ärztin war selbst etwas baff, aber ich dafür um so mehr froh!!!

Mussten dann noch auf den Entlassbericht warten, und solange rief ich Mario und unseren Arzt an. Da ich eh mittags nen Termin zum Fäden ziehen hatte, konnt ich Hannah direkt mitbringen.

Der untersuchte sie auch nochmal, und war richtig baff!
Er hatte uns ja am Montag eingewiesen, und fand es auch klasse, das es Hannah wieder so gut geht!

Sie hat noch eine leichte Erkältung, aber da soll ich mir keinen Kopf machen meinte unser Arzt!

Nur konnte ich üüüüüüüüüberhaupt nihct schlafen letzte Nacht im KH, weil ich immerzu auf den Sauerstoffmesser geschaut hab, und soooooooooooooo gehofft hab, das alles gut geht, das ich jetzt huuuuuuuuuuuuundemüde bin!

Diese Woche war die Hälle, und ich bin so unbeschreiblich froh, das sie vorbei ist!!!!

Aber wir hatten im KH so tolle Schwestern und Ärzte/Ärztinnen!!!
Hannah bekam heute noch den Pari- Boy verschrieben, und muss nun nur noch dreimal täglich Inhalieren. Am Dienstagmorgen ist unser nächster Arzttermin, und wenn da immer noch alles o.k. ist, geb ich euch nen Sekt aus!!!



Muss jetzt schnell was essen, und dann werd ich hier nochmal in Ruhe durchlesen, was die Tage hier so los war!

Jaaaa, und die Zähne- Hannah hat jetzt im KH die letzten drei Eckzähne auch vollends bekommen.... Können nun 16 Zähne vermelden!





Gaaaaaanz liebe Grüße, Ilona und die gesunde Hannah, die endlich wiede rin Ihrem Bett schlafen darf!

Hannah am Mittwochmorgen um 6.35 Uhr im KH!!!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von Silke28 am 13.02.2009, 20:15 Uhr

Och mensch Ilona. ICH FREU MICH SOOO FÜR EUCH
Das sind doch echt gute Neuigkeiten!!!!!
Hoffentlich kommt so was NIE wieder vor. Das war echt die Hölle was ihr durchgemacht habt!!
Aber was haben denn die Ärzte gesagt dass Hannah so oft hintereinander krank war?? Muss man da was machen oder ist das "normal" und sie zieht eben alles magisch an???
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt erstmal dass wieder alles gut ist und knuddel mal die Maus ne Runde; sie sieht übrigens auf dem Foto echt fertig aus, ABER das ist ja jetzt vorbei!
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von EnaWupp am 13.02.2009, 20:19 Uhr

Ilona, ich bin so froh dass zu lesen!!!!!!! Schön dass ihr wieder zu Hause seid, das ist für Hannah auch viel besser!!!! Hoffentlich wird jetzt alles gut und sie bleibt erstmal gesund.

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von jotasi am 13.02.2009, 20:30 Uhr

Oh, Ilona! Wie schön das ist!
Ich freue mich sehr für Euch, dass Hannah das ganze so gut und so schnell überstanden hat!
Was für schöne Neuigkeiten, echt klasse!!
Nun erholt Euch gut vom Schlafdefizit!
Ganz liebe Grüße von Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von nani82 am 13.02.2009, 20:42 Uhr

oh wie schön das wieder da seit!! "lebt" euch gut wieder daheim ein und schlaft vorallem gut!!! ich drück euch ganz feste!!
nina

ps. die arme motte auf dem foto tut mir ganz arg leid.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von lavilja am 13.02.2009, 20:45 Uhr

heeey :-D das ist ja klasse!!!! super dass sich hannah so schnell erholt hat (also schnell - nach dem letzten bericht hat es sich so angehört als komme sie da noch lange nicht raus)... aber sie ist ein tapferes, starkes mädchen!! kannst gaaaanz stolz auf sie sein ;) freu mich riesig für euch!!! drück die kleine von mir, und deinem liebsten einen gruss! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von MaikeB am 13.02.2009, 21:12 Uhr

Oje, die arme Maus.
Mensch bin ich froh dass es ihr wieder besser geht. Mit Lungenentzündungen ist ja echt nicht zu spaßen, aber Hannah ist wohl ne ganz Starke!!
Schön das ihr wieder zu Hause seid und alles so gut überstanden habt!
Jetzt gönn dir selbst etwas Ruhe und schlaf heute Nacht gut!

lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von Kritzi am 13.02.2009, 21:51 Uhr

Juuuuuuuhhuuuuuuuu das ist wuuuuuuuundaaaaaaaaschöööööön !!!!!

Ich bin wirklich erleichtert zu lesen, dass Hannah sich soooo gut und doch schnell erholt hat !! *bravesmädchen*

Das müssen echt fürchterliche Tage für euch alle gewesen sein.... ABER
jetzt ist alles wieder gut

Paß schön auf Hannah auf und drücke sie mal ganz feste , die kleine, tapfere Maus !!!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von Spock1 am 14.02.2009, 10:11 Uhr

Das ist ja super, daß Ihr zurück seid und es Hannah wieder besser geht. Wir drücken weiter alle Daumen, daß sie bald wieder ganz auf dem Damm ist.

Viele liebe Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder daheim!

Antwort von Caro345 am 14.02.2009, 17:08 Uhr

Ach, wie gesagt, ich freu mich, dass es euch wieder besser geht. hannah sieht ganz schön blass aus auf dem Foto... Die Arme, da hat sie echt was druchgemacht letzte Woche. Gute Besserung weiterhin, Ilona, und euch jetzt eeendlich ein ruhiges Wochenende!!

Bei Glegenheit meld ich mich bei dir wegen der Tuppersachen, will dich jetzt aber nicht damit nerven, hat jetzt echt nicht die Prio....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.