August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 12.02.2009, 5:04 Uhr

illiben

Halllo Liebes heute ist dein großer Tag wegen deiner Brust nicht ?

Drück Dir ganz ganz tolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wen du magst melde Dich nacher mal im Forum!
toi toi toi
Romy

 
6 Antworten:

Re: illiben

Antwort von JaneTwins+1 am 12.02.2009, 10:06 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen.
Habs auch verfolgt und bin tief betroffen. Das ist auch immer meine größte Angst, dass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh...

Antwort von illiben am 12.02.2009, 13:59 Uhr

... bin ganz gerührt und überrascht, dass ihr an mich denkt!!!
DANKE!!!

Ja, heut morgen um 8.00 Uhr hatte ich den Termin zur Mammografie.
Es wurde gemacht und dann die Bilder mit dem Doc zusammen angeschaut. Er wollte dann nochmal mit ner andren Ärztin zusammen U-Schall machen und sich dann mit meinem eigentlichen FA (is ne Gemeinschaftspraxis, die direkt an die Klinik angeschlossen ist, wo die Mammo war) absprechen. Bei dem soll ich mich gleich am Montag melden und alles weitere für die OP absprechen. (Das wird wieder ein laaaaaaaaanges Wochenende werden!)

Das Gute: der Knoten ist unter Medis NICHT gewachsen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön!!!

Antwort von nani82 am 12.02.2009, 14:02 Uhr

das es nicht gewachsen ist!!! das ist immer doof wenn man so lange warten muss bis einer was zu den ergebnissen sagt...... halt die ohren steif und macht was schönes am wochenende um euch abzulenken!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön!!!

Antwort von JaneTwins+1 am 12.02.2009, 14:34 Uhr

Das ist doch eine gute Naricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man schon einschätzen ob er gutartig oder ne....ist?

das ist genau die Diagnose für die ich mich fürchte... einen Knoten in der Brust/Krebs.
Deshalb untersuche ich auch nicht monatliche meine Brust. Ich scheue mich wahnsinnig davor, obwohl das sicher leichtsinnig ist.

Hab auch immer Schmerzen in der Brust die ich regelmäßig vom Arzt abtasten lasse. Hatte auch schon Ultraschall aber KEINE Mammographie.
ganz erhrlich? Ich mag meine Brüste nicht sonderlich. So doof das auch klingt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: illi wie heißt der Knoten ?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 12.02.2009, 16:24 Uhr

illi super das hört sich erstmal super an das der Knoten nicht gewagsen ist....


meine Freundin ist vorige Woche ein Knoten in der Brust endfernt wurden...(irgendwas mit M ...????ein gutartiger Weichteiltumor) )sie war einen Tag im Kh hörte sich aber gleich an wie bei der Dir sie hatte auch einen Knoten,der mitgewagsen is ,ein Jahr wurde beobachtet,und dann der Knoten endnommen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: illi wie heißt der Knoten ?

Antwort von illiben am 12.02.2009, 21:11 Uhr

Soviel weiß ich grad nicht, wie der Knoten direkt bezeichnet wird?!
Der große/eigentliche Knoten wegen dem ich wieder war ist definitiv KEIN Fibroadenom, was es 2003 war und auch heute zusätzlich noch eines gefunden wurde.

Mit "M"... könnte auch Mastopathie sein oder (das wäre allerdings dann direkt Brustkrebs) Mammakarzinom? Schwer zu sagen.

Klar bin ich froh, dass der Knoten erstmal nicht weiter gewachsen ist, aber wäre nun wirklich froh, wenn es entfernt ist und ich nicht dauerhaft irgend ein Gift in mich reindröseln müsst! Schlaucht doch irgendwie?!
Na, wird schon werden!
Wobei der restliche Tag heut echt zum Knicken war!! Mich hat´s dann doch noch etwas "verbogen"; hab´s wohl seither zu sehr verdrängt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.