August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help am 11.02.2010, 17:38 Uhr

Er trinkt nun endlich aus der Flasche....

wir haben uns heute abgekämpft, weil ich nun abstillen möchte........ er trinkt nun die Flasche nach viel gebrüll heute....... ich habe abgepumpt und der hunger hat es dann rein getrieben werde dann als nächstes in etwa 4 Tage MumI mit Premilch mischen um ihn an andere Milch zu gewöhnen....... und dann hat der Brei wieder eine chance...........

 
2 Antworten:

Re: Er trinkt nun endlich aus der Flasche....

Antwort von JanGela am 12.02.2010, 9:22 Uhr

Wie hast du das geschafft?? Nehm gerne Tipps an!
Zoe trinkt nichts aus der Flasche kein Wasser, Tee oder verd. Saft selbst MuMi nicht ggrrr...
Erst hatten wir dem Kampf das sie die Brust nimmt (war zu leicht und hat im KH gleich Flasche bekommen) und nun umgedreht.
Trinkt mittlerweile auch nicht mehr aus der Trinklernflasche nur bei mir aus dem Becher aber ich möchte auch gern wieder anfangen am WE oder abends mal zu arbeiten (betreue einen Autisten) die Mama braucht mich dringend...
Aber mein Mann bekommt nichts in sie rein wenn sie nicht mal die Flasche nimmt kann sich ja nicht ne Brust wachsen lassen
Am Dienstag genau das gleiche zur Beerdigung meines Opas kann sie bei niemanden lassen muss sie deshalb mitnehmen...
LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er trinkt nun endlich aus der Flasche....

Antwort von sylea am 12.02.2010, 15:04 Uhr

na da drück ich dir mal die daumen, dass es mit immer weniger geschrei gehen wird!

ich bin echt heilfroh das luca die flasche nach mehreren "marken-versuchen" ruck zuck angenommen hat!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr aus Flaschen?

Hallo an alle, ich habe beim Stöbern Beiträge von Dr. Costa gefunden, bei denen er vom Trinken direkt aus Flaschen abrät, da sich so Bakterien vermehren können und der Flaschenhals nicht sauber wäre. Ich bin jetzt etwas verunsichert...Ich trinke fast ausschließlich aus ...

von meal248, 13. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, Flasche

wer trinkt noch Flasche und was ?

Hallo wir waren heute mal wieder unsere Milch bei der Hebamme holen Philipp geht in zwischen selber "bezahlen" und die Hebammen freutes mal so ein großes "Baby" bei sich auf Stadion begrüßen zu dürfen wir trinken nach wie vor 240 ml Aptamil 1- 2oder 3 wen nichts ...

von gänseblümchenprinzessin 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, Flasche

Stillen und/oder Flasche

Hey! Ich wollte Mal fragen, wie ihr eure Kleinen \"füttert\" Ich musste ja vom Stillen nun auf Vollzeit Flaschenmama wechseln (Beides zusammen hat leider nicht geklappt) und so blöd es auch klingt, ich fühle mich irgendwie immer ...

von Brave 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenwärmer?

Hey Mamis! Wir füttern aufgrund von Saugproblemen beim Kleinen momentan abgepumpte Muttermilch und ganz ab und zu Pre-Nahrung, wenn ich mal nicht hinterherkomme. Das Erwärmen der Milch aus dem Kühlschrank im Topf ist da ein bisschen mühselig, wenn es plötzlich schnell gehen ...

von Ninimei- 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stuhlgang bei Flaschenbabys

Hallo zusammen, Ich bin neu hier Mein kleiner Sohn ist jetzt 12 Tage alt und muss zu meinem bedauern mit der Flasche ernährt werden. Der Stuhl ist recht geformt,mal weich und leicht zu zerdrücken und mal härter. Leider ist meine ...

von Jessi1104 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche vor dem Schlafen gehen?

Hallo! Ich schon wieder mal ;-) und wie immer geht's ums Thema schlafen... Mein Kleiner (am Samstag wird er 5 Monate) wacht ja seit einigen Wochen nachts alle 1-1,5 Stunden auf und will an die Brust. Er schläft seit dem Zeitpunkt auch gar nicht mehr im Beistellbett, vorher ...

von Snoopy365 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis 😊

Guten Morgen ihr Lieben, könnt ihr mir verraten welche Pre-Nahrung ihr benutzt? Seit ca 3 Wochen musste ich ja abstillen und füttere Beba Pre. Und komischerweise kann meine Kleine seit dem Tag auch nicht mehr in ihrem Babybett schlafen. Sie schreit abends vor/ während ...

von dea23 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Trinkt schlecht...

Hallo zusammen, Ich hoffe die heißen Tage gehen bald mal vorüber... Wir stillen noch viel, aber tagsüber ist das schwierig, weil alles Andere spannender ist. Manchmal klappt es mit (Mutter)Milch oder Wasser aus dem Becher, aber oft wird das ausgespuckt oder verschluckt, weil ...

von Myriel9 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt sie zu wenig?

Hallo Ihr Lieben Wie läuft das bei euren Mäusen so ? Ich mache mir etwas Sorgen das meine Tochter zu wenig trinkt Morgens gegen 5 Uhr bekommt sie eine Flasche Pre ca. 180ml Gegen 9 Uhr ...

von TheresaSim25 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Ich hoffe euch geht es gut und es läuft alles prima. Ich bin so richtig deprimiert und weiß nicht mehr weiter. Meine Kleine war normalerweise bei 800 ml Milch und ein großes Glas Mittag. Manchmal nahm sie auch Obst. Nun kriege ich nichts mehr rein. Das einzige was sie ...

von AugustBaby082020 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.