August Mamis

Forum August Mamis 2009

Ist es vererbbar?

Thema: Ist es vererbbar?

Guten Morgen, Mein Mann ich und mein Sohn haben super lange Wimpern. Wir haben alle strake Haare. Ob Laura auch so starke haare bekommen kann? Noch sind sie Blond und dünn vorallem auch wenig . Möchte mal paar Zöpfchen machen . Am Hinterkopf zum Nacken hin sind die Haare braun. Ob sie auch so lange Wimpern bekommt? Hm wer weiss , wer weiss . Claudia

von die liebe am 10.02.2010, 09:45



Antwort auf Beitrag von die liebe

ich denke mal schon das es vererbbar ist. die frage ist nur, von wem bekommen sie was! erst dachten wir, das mein großer voll und ganz nach seinem vater gekommen ist. aber jetzt ist er 17 jahre, man sieht deutlich das er die kopfform von mir hat, den frühen haarausfall von seinem vater, und alles andere irgendwie von meinem opa!! er sieht eher wie der sohn meines bruders aus, denn der kommt auch total nach unserem opa. allerdings vom charakter her hat er etwas sehr negatives vom vater abbekommen. meine tochter hat zwar die kopfform vom vater, aber woher sie die diese dicken festen viiiiiiiele haare hat, keine ahnung!! die körperstatur scheint sie eher von meinem vater zu haben. beide haben super lange wimpern, ich nicht, der vater auch nicht. luca hat jetzt auch schon sehr lange wimpern. die beiden großen haben meine haarfarbe, die ich schon von meinem opa habe. tja, wenn ich mir meine kinder so anschaue, puh, mein opa scheint starke gene gehabt zu haben. leider lebt er nicht mehr. lg

von sylea am 10.02.2010, 11:33



Antwort auf Beitrag von sylea

Also Tiziano und Alessio hatten von Geburt an sehr lange Wimpern (mein Mann und ich auch). Ich denke das kannst du jetzt schon erkennen ob sie eher lang oder eher kurz sein werden. Was die Haare am Kopf betrifft, kann und wird sich noch Einiges tun. Aber irgendwann wirst du sicher Zöpfchen machen können

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 11:44



Antwort auf Beitrag von die liebe

Ich hab ganz lange wimpern und gebogen wie mit ner wimper zange schon immer.Meine kids alle blond bis auf den grossen haben auch diese tollen lagen gebogenen Wimpern!

von Mama-25 am 10.02.2010, 17:43