August Mamis

Forum August Mamis 2009

MMHH mal nochmal nen Rat brauch...

Thema: MMHH mal nochmal nen Rat brauch...

meine Maus robbt schon fleißig und versucht sich fortzubewegen leider haben wir überall Laminat was ja ziemlich rutschig ist (und kalt)...jetzt hab ich wegen ner Krabbeldecke überlegt aber die sind ja nicht gerade groß und rutschen wiederum auch auf´m Laminat umher...sollte ich da besser nen etwas großeren Teppich kaufen der liegt doch fester, eine Decke wiederum kann man eben mal schneller waschen ... . mmhh was meint ihr JanGela

von JanGela am 10.02.2010, 12:01



Antwort auf Beitrag von JanGela

Mhhh gute Frage. Haben auch Laminat und ab und zu mal nen kleinen Teppich drauf liegen... Ich denke, ich würde Silas auf der Krabbeldecke starten lassen und dann mal kucken, wie er zurecht kommt. Würde nicht extra nen großen Teppich kaufen. LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

haben das selbe problem. krabbeldecke geht auch garnicht mehr. wir gehen immer auf teppiche.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von JanGela

wir haben auch nur laminat und im flur/küche fliesen. luca kann dann von der krabbeldecke loslegen, mit dem rest wird er klar kommen müssen. denke mal, dass sie sehr schnell den bogen raus haben werden. einen teppich möchte ich gar nicht hier reinlegen. lg

von sylea am 10.02.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von sylea

Spielteppich, den mit den Straßen und Gebäuden drauf ! Die sind super, hatten wir für unseren ersten auch, der jetzt natürlich da drauf Auto spielt, und wenn der Kleine mal krabbelt ist das auch der beste Ort für ihn :) LG Mandana

von Mandana am 10.02.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von Mandana

mein Kleiner ist aber ne Kleine aber du hast recht diese Teppiche gibt es ja glaub ich auch mit Bauernhof... LG JanGela

von JanGela am 10.02.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von JanGela

oh ups :))) aber eigentlich egal, ich hab als kind auch gerne mit autos gespielt :) da kann man ja auch was anderes drauf spielen, sind ja auch häuser und parks eingezeichnet :) lg mandana

von Mandana am 11.02.2010, 07:52