August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 12.02.2021, 1:48 Uhr

Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Ich hoffe euch geht es gut und es läuft alles prima.

Ich bin so richtig deprimiert und weiß nicht mehr weiter. Meine Kleine war normalerweise bei 800 ml Milch und ein großes Glas Mittag. Manchmal nahm sie auch Obst.

Nun kriege ich nichts mehr rein. Das einzige was sie ohne Theater nimmt, ist der Mittagsbrei.

Jedoch trinkt sie mittlerweile immer nur 100 ml. Somit kommen wir auf 500 ml und ein Glas. Manchmal sogar weniger. Egal was ich mache, sie will nicht. Das kann doch nicht gut sein.

Habt ihr sowas in dem Alter durch?

 
6 Antworten:

Re: Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Antwort von Anni1500 am 12.02.2021, 6:31 Uhr

Das könnte glatt meine sein meine möchte am liebsten nur den mittagsbrei. Den Rest isst sie mit deutlich weniger Appetit. Gerade Milch ist bei ihr sehr out. Ich kenne es auch nicht von meiner großen. Aber jedes Kind ist nun mal verschieden. Ich denke mir, sie holen sich schon, was sie brauchen. Ich biete ihr weiterhin alles ohne Zwang an und gut ist. Solange sie nicht rapide abnimmt oder gar nichts mehr in die Windel macht, Stress ich mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Antwort von Assen08 am 12.02.2021, 8:18 Uhr

Ich glaube, das ist normal. Das haben wir auch grade. Ich biete ihr immerwieder was an. Mische auch kleinere Mengen Milch an, um nicht so viel wegschütten zu müssen.
Mittagsbrei gehen ca. 150 g momentan. Der Abendbrei wird mir zT entgegengespuckt oder es kommt ein „wäh“

Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Antwort von Miniwunder am 12.02.2021, 9:00 Uhr

Habe auch die Tage gelesen, dass dies wohl öfters beim 26 Wochen Schun vorkommt. Die Babys möchten dann oft wieder zurück zur Milch. Wenn du natürlich ein ungutes Gefühl hast, ruf doch mal deine Hebamme oder Kinderarzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Antwort von AugustBaby082020 am 12.02.2021, 9:18 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich werde mal darauf achten wie viele Windeln nass sind und hoffen das es sich bald legt. Heute morgen verweigert sie wieder komplett. Es ist zum verrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Antwort von Lischen96 am 13.02.2021, 9:52 Uhr

Hallo aus dem September!
Gleiches Problem hatten wir hier auch! Sie hat die Milch komplett verweigert und richtig angewidert geschaut, als ich mit der Flasche ankam. Teilweise hat sie über 14 stunden gar nichts getrunken ausser ein paar Schluck Tee.
Zum verzweifeln. Hab aus Angst und Sorgen gefühlt den kompletten DM ausgekauft, da wir dachten, die Milch schmeckt nicht mehr. Fehlanzeige. Das ganze ging 5 Tage und jetzt trinkt sie wieder normal. Mäuschen hat sowieso ihre Macken und trinkt NUR im liegen (Krabbeldecke, Wickeltisch)

Dir alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt und isst immer weniger 😭

Antwort von AugustBaby082020 am 13.02.2021, 13:22 Uhr

Ja bin wikrlich gespannt. Gestern und heute ist ganz schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.