August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meal248, 13. SSW am 15.02.2019, 17:55 Uhr

Trinkt ihr aus Flaschen?

Hallo an alle,
ich habe beim Stöbern Beiträge von Dr. Costa gefunden, bei denen er vom Trinken direkt aus Flaschen abrät, da sich so Bakterien vermehren können und der Flaschenhals nicht sauber wäre.
Ich bin jetzt etwas verunsichert...Ich trinke fast ausschließlich aus Flaschen, v.a. vormittags auf der Arbeit. Aber auch zu Hause trinke ich viel aus der Flasche, einfach aus Bequemlichkeit.
Es würde mich interessieren, wie ihr das mit dem Trinken aus der Flasche seht? Wie macht ihr das? Ich wüsste jetzt gar nicht, wie ich das vormittags anders machen sollte

 
4 Antworten:

Re: Trinkt ihr aus Flaschen?

Antwort von Heykatze, 15. SSW am 15.02.2019, 18:16 Uhr

Mache ich auch. Ich denke man muss jetzt hier nicht übertreiben. Solange du nicht 7 Tage aus der gleichen Flasche trinkst
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr aus Flaschen?

Antwort von Maiwo, 17. SSW am 15.02.2019, 18:19 Uhr

Mache ich eigentlich grundsätzlich nicht, ab und zu mal aus Bequemlichkeit, wenn die Flasche dann nicht noch 3 Tage rumsteht...
Also ich glaube nicht, dass das schädlich ist, zumindest, wenn Du die Flasche alleine trinkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr aus Flaschen?

Antwort von Sonnenblume1419, 14. SSW am 15.02.2019, 19:17 Uhr

Also zu Hause nicht, aber auf der Arbeit schon - hab die Flasche dann aber auch immer am gleichen Tag leer.
Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr aus Flaschen?

Antwort von meal248 am 15.02.2019, 19:41 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich habe die Flasche auch meist am gleichen Tag oder, wenn ich abends eine neue anfange, spätestens am nächsten Tag leer. Und ich trinke sie allein.
War eh schon froh, dass ich es halbwegs schaffe genug zu trinken und bin auch extra auf Glasflaschen umgestiegen. Jetzt noch immer ein Glas oder Becher dabei zu haben, würde mich wohl überfordern
Ich passe weiter auf, dass ich die Flaschenöffnung nicht mit den Fingern berühre und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.