August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 15. SSW am 14.02.2019, 16:16 Uhr

Sonnenbank?

Darf man? Sollte man?
Was meint ihr?
Habe mich bisher nicht drauf getraut, aber da ich bald heirate und weiß wie eine Wand bin, würde ich schon gerne

 
4 Antworten:

Re: Sonnenbank?

Antwort von Heldenchamäeleon am 14.02.2019, 16:26 Uhr

Huhu
Ich muss dich leider enttäuschen, als Schwangere bekommt man strikt davon abgeraten weil durch das Solarium die wichtige Folsäure abgebaut wird und noch ein paar andere Faktoren.
Aber: es gibt glücklicherweise Alternativen wie zb Bräunungscremes, die erwäge ich derzeit auch als Überbrückung denn ich bin auch etwas käsig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank?

Antwort von Silvie3010 am 14.02.2019, 19:13 Uhr

Der Sommer kommt bald... da wird man dann von ganz alleine braun.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank?

Antwort von Sonnenblume1419, 14. SSW am 14.02.2019, 19:22 Uhr

... und das in diesem Jahr auch sehr großflächig- bei den Bäuchen die wir dann im Sommer haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank?

Antwort von number2, 13. SSW am 15.02.2019, 9:34 Uhr

Man sollte mit Sonnenbank und Sonne eher vorsichtig sein, da die Haut beides auch anders aufnimmt. Es kann zu unschönen braunen Flecken und vermehrt zu Leberflecken kommen. So richtig bräunen in der Sonne würde ich nicht tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.