August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 12. SSW am 12.02.2019, 13:49 Uhr

Herztöne hören

Hallo ihr Lieben,

ich komme mit meiner Frage mal aus dem Septemberbus zu euch.

Hat bei euch schonmal die Hebamme versucht, die Herztöne vom Baby zu hören und wenn ja, ab wann klappte das auch?

LG Lucky_me

 
2 Antworten:

Re: Herztöne hören

Antwort von PatriciaKelly, 15. SSW am 12.02.2019, 21:27 Uhr

Ja jetzt Freitag 8.2.
War da 14+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne hören

Antwort von erdbeerchen89, 14. SSW am 17.02.2019, 18:35 Uhr

Hey,
ja das hat bei uns auch geklappt, in der 10. Woche schon, ich war ganz überrascht und hatte nicht damit gerechnet. Die Hebamme meinte, dass man ein bisschen Glück haben muss damit es klappt und dass es bei einer schlanken Figur wahrscheinlicher ist, dass man es so früh hört.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hören, Herztöne

Ultraschall - Herzschlag zu hören 🙏

Hallo zusammen :) Nachdem ich im November eine FG in der 7.SSW hatte, kann ich heute endlich aufatmen. Ich war heute beim Ultraschall und es war alles zeitgemäß und der Herzschlag war zu hören. Ich hatte schon Angst, da ich wirklich so gut wie keine Anzeichen habe, aber umso ...

von Mooney87, 9. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

ab wann kann man Herztöne sehren/hören

Hallo, war heute beim FA, lt. Berechnung letzter Tag der Regel 5 +6 SSW (ET wäre der 06.08.13). Heute war eine etwas zu kleine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Muss nächste Woche Montag nochmal zur Kontrolle. Ist das Entwicklungsstadium normal? Ab wann sieht ...

von MeinKleiner, 6. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören, Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.