August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 11. SSW am 11.02.2019, 13:37 Uhr

Gefühlschahos...

Hallo ihr lieben

Vorweg hoffe ich dass es euch allen gut geht.

Bei mir ist gerade das reinste Gefühlschaos am Start, einerseits bin ich mega glücklich und total happy und andererseits im Hinblick auf den nächsten Frauenarzt Termin morgen total nervös kribbelig und echt ängstlich das was nicht ok sein könnte.

Ich habe heute von meiner Krankenkasse die Zusage bekommen, dass wir Ende April zur Mutter-Kind-Kur fahren können, nach Usedom ich liebe die Insel und bin mega glücklich wir waren dort bereits vor fünf Jahren schon mal. Ich freue mich natürlich umso mehr, dass es geklappt das es nach Usedom geht. Ich hab auch noch 2 andere super tolle Nachrichten bekommen heute die mich mega glücklich machen (davon erzähle ich euch was später noch was ) meine Kleine fährt eine Woche bevor wir zur Kur fahren noch mal zur Kita Reise ich habe also eine Woche Ferien mit meiner großen alleine die wir genießen werden ( hört sich total blöd an aber meine große steckt halt immer so ein bisschen zurück und stellt sich hinten an so dass es ganz schön ist auch mal ein paar Tage nur mit ihr Mama Tochter Tage zu machen) also es könnte gar nicht besser laufen bei mir zurzeit

Und dann...

kommen auf einmal wieder die Ängste das etwas nicht okay sein könnte oder ich der Situation nicht gewachsen bin ich mich zu alt fühle oder oder oder... eigentlich total bekloppt... auch wenn es ein echter Schock war noch einmal schwanger zu sein freue ich mich mittlerweile mega mega doll auf das Baby die ganze Familie freut sich mega doll auf das Baby eigentlich müsste ich gerade wirklich bis zum Himmel hoch glücklich sein eigentlich bin ich es auch ich fühle mich wirklich gut...

Aber warum immer diese Ängste und Gedanken...

Kennt das jemand?

LG

 
1 Antwort:

Re: Gefühlschahos...

Antwort von Silvie3010 am 11.02.2019, 20:13 Uhr

Kann dich da sehr gut verstehen mir geht es ähnlich.... habe oftmals genau die selben Gedanken wie du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.