August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Küken_Glück, 13. SSW am 08.02.2019, 18:33 Uhr

Auch bei hier!

Hallo liebe August Mamas!

Lese schon einige Zeit still mit und wollte mich nun auch mal anmelden.

Zu mir ich bin 28 Jahre alt und nun in der 13.Woche, habe bereits 3 Söhne von 10,5 und 2 Jahren

Heute war mein 1. Ultraschall es ist "nur" eins und alles dran :)
Am Montag werde ich es nun endlich meiner Chefin sagen...arbeite in der Kita und rechne fest mit Berufsverbot.

LG Patricia

 
4 Antworten:

Re: Auch bei hier!

Antwort von Dali1234, 16. SSW am 08.02.2019, 18:54 Uhr

Herzlich willkommen und eine angenehme Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei hier!

Antwort von sternio, 13. SSW am 08.02.2019, 18:54 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich arbeite auch in der Kita, Krippe, und habees direkt in der 6. Woche meinen Chefs erzählt, da ich dann direkt zur Betriebsärztin bin. Das war auch ganz gut so, denn die hat festgestellt, dass ich nicht immun gegen Ringelröteln bin, habe also seitdem ein Beschäftigungsverbot.
Ich bin froh, dass ich es gleich gesagt habe. Denn hätte ich kein Beschäftigungsverbot bekommen, wäre ich bei jeder (fast) Krankheit, die umgeht, eh nach Hause geschickt worden. So hab ich es zumindest bei den anderen beiden Schwangeren erlebt. Ich sage nur Noro und Co. Dieses Risiko hätte ich nicht in Kauf nehmen wollen. Bei 200 Kindern im Haus geht immer irgendwas um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei hier!

Antwort von Küken_Glück, 13. SSW am 08.02.2019, 22:24 Uhr

Ringelröteln gingen hier auch um aber laut Blutergebnis bin ich dagegen immun.
Für mich wäre das einfach noch zu früh gewesen.
Bin auch echt traurig wenn ich mich nächste Woche verabschieden muss die wachsen einem ja doch ans Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei hier!

Antwort von Silvie3010 am 10.02.2019, 9:51 Uhr

Herzlich willkommen bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.