August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 13. SSW am 10.02.2019, 17:18 Uhr

Spürt ihr schon eure Minis?

Hallo ihr Lieben!

Spürt ihr bereits etwas von euren Mäusen? Seit ein paar Tagen spüre ich das bekannte leichte Flattern oder auch Ploppen. Besonders nach dem Essen auf der Couch, wenn ich zur Ruhe komme. Es ist noch nichts regelmäßiges, aber von Tag zu Tag kann ich es besser deuten.
So früh hätte ich nicht damit gerechnet, aber man sagt ja, dass es von Kind zu Kind schneller gehen soll, K1 ab der 16. ssw, K2 ab der 14. ssw und jetzt halt ab der 13. ssw.

 
13 Antworten:

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Kimilein, 16. SSW am 10.02.2019, 17:42 Uhr

Jaaa ich spüre es zwischendurch seit der 14. Ssw
Immer wie ein ploppen. Als würde einer mit dem Zeigefinger von innen gegen den Bauch drücken Kann man so schlecht beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Silvie3010 am 10.02.2019, 17:43 Uhr

Ich kann es auch schon seit einer Woche spüren aber nur ganz leicht und auch in unregelmäßigen Abständen.... ich hab auch momentan gar nicht so wirklich Zeit darauf zu achten.... alles bischen bescheiden zur Zeit bei mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von katlin, 15. SSW am 10.02.2019, 18:50 Uhr

Jaaaa, das ist so wunderbar, ich spüre den kleinen Mann auch seit drei Tagen ich konnte es erst gar nicht mehr einordnen und glauben, denn meine Tochter hab ich erst in der 18. Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Yasemin_fmy, 14. SSW am 10.02.2019, 19:38 Uhr

Oh da bin ich nicht die einzigste. Ich hab gedacht ich bilde mir das ein oder es ist was anderes, weil es recht noch früh ist. Bei den 3 SS hat ich erst so um 20. Ssw. Ich hab gedacht es ist noch zu klein es müsste was anderes sein. Aber es ist doch das Baby. Seit ein paar Tage habe ich immer so ein plobben oder Flattern im Bauch. Echt tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Heldenchamäeleon am 10.02.2019, 20:07 Uhr

Ich spüre noch nichts, mal sehen wann es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Küken_Glück, 13. SSW am 10.02.2019, 20:21 Uhr

Nein ich spüre noch nicht wirklich was.
War mir auch in den letzten Schwangerschaften zu der Zeit bis ca 17./18. Woche immer unsicher ob das jetzt wirklich das Baby war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Yaramin84, 14. SSW am 10.02.2019, 21:45 Uhr

Leider noch nicht ... habe mal wieder eine Vorderwandplazenta
Bei der 1. SS spürte ich daher erst gegen Woche 17./18. etwas ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von PatriciaKelly, 15. SSW am 10.02.2019, 22:23 Uhr

Dem grossen hab ich in der 16.ssw gespuert. Den kleinen 14.oser 15 ssw. Und jetzt warte ich auch taeglich drauf aber tut sich noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Sonnenblume1419, 13. SSW am 10.02.2019, 22:35 Uhr

Ich spüre noch nichts...
Bei der Großen hatte ich ne Vorderwandplazenta und musste bis zur 19. SSW warten. Hoffe dieses Mal brauche ich nicht so viel Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von number2, 12. SSW am 11.02.2019, 9:18 Uhr

Cool, wusste gar nicht, dass es so früh möglich ist, habe meinen ersten erst äh in der 19. Oder so gespürt. Vielleicht konnte ich es nicht zuordnen. Bin gespannt, ob ich es früher merke.
Genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Fledii, 13. SSW am 11.02.2019, 14:07 Uhr

Oh Wahnsinn,dass manche das so früh spüren.Wusste gar nicht dass das möglich ist,schon in der 13.ssw.Ich merke noch rein gar nichts
Auch in den ander ss hab ich vor der 17.ssw rum nix gemerkt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Maiwo, 16. SSW am 11.02.2019, 21:05 Uhr

Ja, ich habe auch bereits seit ca. 1.5 Wochen dieses Ploppen/Flattern...es wird auch immer deutlicher. Meine FA sagte allerdings " also Frau ..! DAS kann gar nicht sein. Sie merken noch nichts. Das ist erst ab Woche 20 möglich." Als ich meinte, meine große Tochter habe ich auch bereits ab Woche 16 gespürt hat sie nur abgewunken. "Nein, also das geht wirklich nicht".

Unmöglich, sonst komme ich super mit ihr klar. Naja. Also ich merk was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr schon eure Minis?

Antwort von Maya816, 15. SSW am 12.02.2019, 9:45 Uhr

Huhu.

Ich bin jetzt bei 14+5 und merke leider noch nichts. Ich hoffe das ändert sich bald, mache mir immer Sorgen, ob seit dem letzten FA Besuch noch alles in Ordnung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.