August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 15. SSW am 10.02.2019, 17:53 Uhr

Die Brüste..

Schmerzen hatte ich bisher ja schon die ganze Zeit, aber heute ist es echt richtig schlimm. Wie ein ziehen/stechen in der einen Brust
Hat da irgendwer vielleicht nen Tipp?!
Schönen Sonntag Abend euch noch und allen, die diese Woche Baby TV haben, ganz viel Spaß

 
4 Antworten:

Re: Die Brüste..

Antwort von Silvie3010 am 10.02.2019, 17:57 Uhr

Versuche es mal mit Massagen mit einem entsprechenden Massageöl.... ich habe das von Bellybutton... ich find das ganz gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brüste..

Antwort von Heykatze am 10.02.2019, 19:25 Uhr

Ich benutze auch schon länger von Penaten das "Mama Massage Öl", aber heute fühlt es sich an als würde die Haut richtig aufreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brüste..

Antwort von Heldenchamäeleon am 10.02.2019, 20:10 Uhr

Ich hab das vor allem linksseitig, beschreiben würde ich es als imaginären brennenden Knoten
Meine Oma hat gesagt da helfen Meerrettichwickel ganz toll, habe es auch ausprobiert und ich meine es ist besser geworden. Sollte man nur nicht machen wenn man aus dem Haus muss, es naja.. duftet intensiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Brüste..

Antwort von Heykatze am 10.02.2019, 21:07 Uhr

Bei mir rechts
Wenns morgen nicht besser ist werde ich das mal versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11. Woche, plötzlich empfindliche Brüste

Hallo ihr lieben, Hat das noch wer? Ich dachte, empfindliche Brüste/ Brustwarzen hat man ganz am Anfang, und dann lässt es nach? Bei mir kam es jetzt aber erst die letzten 2-3 Tage! In der ersten Schwangerschaft wüsste ich auch nicht, dass die überhaupt so empfindlich wurden ...

von Lilly1, 11. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

dauer kalt und brüste schmerzen usw

oh mann mädels ich bin eigentlich nie so ne frost beule gewesen aber seit 2 wochen bin ich fast immer am frieren und meine brüste schmerzen total nur seitlich und ich leide zur zeit unter sodbrennen hab keine galle mehr milch hilft auch nicht hab ihr noch ...

von dina0709, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.