August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1419, 14. SSW am 12.02.2019, 17:38 Uhr

ETS und Outing

Hallo ihr Lieben,
heut wars bei uns auch endlich soweit. Das Ersttrimesterscreening war super, alles dran, alles gut entwickelt und eine winzig kleine Nackenfalte.
Ist einfach beruhigend zu wissen und nachdem der letzte FA-Termin Mitte Januar war, war es auch wirklich schön den kleinen Fratz in Aktion zu sehen.
Uuuund: es wird ein Junge. Wir freuen uns sehr, müssen es jetzt nur noch heute Abend schonend der Großen beibringen- die wollte unbedingt eine Schwester... aber ich denke sie wird es verkraften...

 
5 Antworten:

Re: ETS und Outing

Antwort von Kimilein, 17. SSW am 12.02.2019, 18:12 Uhr

Huhuu :)

Schön das alles Gut ist mit dem Würmchen :)

Ihr habt alle schon ein Outing
Ich war gestern zum Vorsorgetermin und man hat trotz 17. Ssw noch nicht wirklich was gesehen :(
Nun muss ich mich bis zum 12.3. irgendwie gedulden. Dann bin ich in der 21. Ssw (Die Halbzeit ist dann schon vorbei...was rennt die Zeit..) und ich hoffe das man dann eeeeeeeendlich was sieht.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing

Antwort von Fledii, 13. SSW am 12.02.2019, 19:16 Uhr

Hey das freut mich wirklich für Euch,dass alles so gut in Ordnung ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing

Antwort von Sonnenblume1419, 14. SSW am 12.02.2019, 19:53 Uhr

Danke euch! Sehr lieb!
Um die Große hätte ich mir gar keine Gedanken machen müssen- die hat einfach nur ganz breit gestrahlt, als wir ihr gesagt haben was es wird... und dann direkt mal überlegt, welches Spielzeug sich an den kleinen Bruder antreten läst: der große Schleich-Dino, ein paar Autos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing

Antwort von Sonnenblume1419, 14. SSW am 12.02.2019, 19:54 Uhr

Oh, das ist natürlich wirklich schade. Irgendwann ist man ja dann einfach neugierig.
Ich drücke fest die Daumen für den nächsten Termin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing

Antwort von dawn, 14. SSW am 13.02.2019, 12:18 Uhr

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!
Ihr habt alle so wunderbare Ergebnisse bekommen, ich wünsche mir so sehr, dass ich morgen auch nur Gutes hören werde.
Ich bin so aufgeregt, kann es kaum noch abwarten, morgen um 9:00 Uhr ist es soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.