August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heldenchamäeleon, 15. SSW  am 13.02.2019, 15:13 Uhr

ENDLICH

Ich habe heute noch nicht gekotzt!
Mir gehts sogar so gut dass ich es geschafft habe meine Bagpipe(Dudelsack) sauber zu machen und das erste Mal seit der ganzen Kotzerei wieder zu spielen..
Ich muss das jetzt einfach mal mit euch teilen
Das erste Mal in dieser SS wo es mir echt gut geht
Und jetzt forder ich mein Glück nochmal richtig raus und fahre mit meinem Hund zu Fressnapf ich hoffe ja dass ich da auch kotzfrei bleibe

 
4 Antworten:

Re: ENDLICH

Antwort von dawn, 14. SSW am 13.02.2019, 17:05 Uhr

Wuhuuuuu was für ein neu gewonnenes Lebensgefühl! Ich weiß wovon du sprichst! Ist es nicht herrlich?!
Mir geht es auch wesentlich besser! Vor lauter Energie bin ich heute eine große Runde durch den Wald mit unserem Hund, habe was aufwendigeres gekocht, geputzt usw.- alles Dinge, die ich wochenlang gar nicht oder nur schlecht konnte.
Und weils so schön ist wollte ich gleich noch was backen, selbst unser Hund kriegt noch Thunfisch und Leberwurstkekse, es tut so gut, wieder diese Energie zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von alenquer, 13. SSW am 13.02.2019, 17:14 Uhr

Glückwunsch!
Jetzt beginnt die schöne Zeit für alle Leidgeplagten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von Sonnenblume1419, 14. SSW am 13.02.2019, 20:06 Uhr

Ach, schön!
Das freut mich wirklich für dich! Drücke die Daumen, dass kein „Rückfall“ mehr kommt.
Bei mir werden Übelkeit und der schlechte Schlaf auch immer weniger - sooooo angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von Silvie3010 am 14.02.2019, 19:16 Uhr

Du glückliche.... wie gehts dir denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.