August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 15. SSW am 14.02.2019, 19:21 Uhr

Gefühlschaos

Hey ihr lieben.... ich weiss momentan nicht was ich denken oder fühlen soll.... komme mor richtig blöd vor.... aber ich kann mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen das es kein Mädchen ist was wir bekommen werden.... bzw. Kann mich nicht dran gewöhnen das es ein Junge wird.... ich habe zwei Mädchen und ich hatte wieder auf ein Mädchen gehofft.... bin momentan richtig traurig und enttäuscht und kann mich momentan gar nicht richtig freuen...... ich hoffe es vergeht... was meint ihr dazu?

 
7 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Stern3112, 16. SSW am 14.02.2019, 19:27 Uhr

Hauptsache es ist gesund und nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Löwenmädchenmama, 15. SSW am 14.02.2019, 19:35 Uhr

Hey du Liebe, weißt du ich verstehe dich schon, ich habe als Erzieherin viele extrem tolle Jungen und Mädchen erlebt und ich hatte immer einen besonderen Bezug zu den Jungen. Mein erstes war dann ein Mädchen und trotz der vielen tollen, süßen Jungen habe ich heimlich auf noch ein Mädchen gehofft. Na mein Sohn ist einfach Zucker! Ich liebe Ihn genau so sehr wie mein Mädchen und bin soooooooo froh Beides zu haben und mal im ernst bisher ist da kaum ein Unterschied! Du wirst dich schnell dran gewöhnen und hinter her so froh sein auch einen Buben zu haben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Silvie3010 am 14.02.2019, 19:39 Uhr

Ich hoffe es... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von alenquer, 13. SSW am 14.02.2019, 19:50 Uhr

Hi...

Lass dir Zeit! Ich hatte das auch bei meinem ersten Kind. Irgendwie hatte ich mich damals total auf einen Jungen versteift. Als dann das Outing kam und es ein Mädchen war, habe ich wirklich ziemlich lang gebraucht um damit klar zu kommen.
Es wurde dann aber von Woche zu Woche besser. Und als ich die kleine Prinzessin dann geboren hatte, habe ich mich echt gefragt, warum die Gefühle damals so negativ waren... Mädchen sind toll!

Das zweite Kind war dann ein Junge und wir haben uns natürlich auch da extrem gefreut. Ich finde es toll beide Geschlechter zu haben.

Gerade Jungs sind oft sehr Mamabezogen und das ist echt schön. Und die zwei Schwestern werden deinem Sohn gut tun, so wird er von Anfang an ein Frauenversteher...

Mein Sohn hat mittlerweile eine kleine Schwester bekommen. Und das dritte Mädel ist gerade im Anmarsch.

Also, lass dir Zeit. Du wirst sehen, allerspätestens nach der Geburt wirst du ihn lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Sonnenblume1419, 14. SSW am 14.02.2019, 20:04 Uhr

Also ein bisschen verstehen kann ich dich schon... ich hatte zwar wirklich keine Präferenz, aber vom Gefühl her dachte ich es wird wieder ein Mädchen.
Auf den kleinen Bub freu ich mich sehr, ist auch einfach schön beides zu haben... aber ich hatte tatsächlich einen ganz kurzen Anflug von Unsicherheit.
Dass ich es als „Mädchen-Mama“ bisher gut hinbekommen hab, weiß ich - aber jetzt kommt halt nochmal was Neues... Totale doofer Gedanke irgendwie, wird ja eh ein anderer Charakter als das Erste egal welches Geschlecht...

Ich wünsche dir, dass die Freude bei Dir auch bald überwiegt. Bestimmt spielen da im Moment die Hormone auch ne fiese Rolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von dawn, 14. SSW am 14.02.2019, 23:53 Uhr

Ich habe erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen, ich war damals auch der Meinung, dass ich eigentlich nur Mädchen möchte. Habe mich dann aber in der Schwangerschaft auch schnell über einen Jungen gefreut und ganz ehrlich, es ist das beste was mir passieren konnte. Beide sind so individuell und einfach toll! Ich habe nun, genauso wie du bald einen Hahn im Korb (nur hier ist er halt in der Mitte) und ich freue mich sehr darüber, beide Geschlechter erleben zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Silvie3010 am 16.02.2019, 20:44 Uhr

Erstmal vielen dank für eure Antworten.... Ihr seid echt süß.... Ich hoffe auch das es bald mal. besser wird..... Fühle mich echt elend das ich überhaupt so welche Gedanken hab.... Aber es ist halt komisch so nach zwei Mädchen..... Hoffen wir einfach das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.