August Mamis

Forum August Mamis 2009

Warum sind Männer so?

Thema: Warum sind Männer so?

Guten Morgen, Gestern Abend folgende Situation: Mein Mann sagt: ich geh mal eben Zigaretten holen. Ich: Ja ok. Über 2 Stunden später kommt Männe dann heim. Ich: Na hast den Tabak selbst gezüchtet? Er: Nein, aber ich hab dir ein Valentinstagsgeschenk gekauft. Aber du wirst sicherlich nicht begeistert sein. Ich: Kommt drauf an, was ist es denn. Er: Steht um die Ecke, geh mal gucken. Ich schau um die Ecke und was steht da: Ein neuer Staubsauger , beutellos, in rot . Er weiß genau, dass ich keinen beutellosen Staubsauger mehr möchte, weil ich dieses Filterputzen (was er nie macht, sondern was immer an mir hängen bleibt) nicht mehr machen möchte . Neiiin der wäre ja viel besser als der alte und der hat ja sogar einen Ersatzfilter . Ich: Das hast du beim alten Staubsauger auch gesagt und der war scheiße. Er: Jaaaa, aaaber diesmal ist es was anderes. Ich: Najaa DAS werden wir ja sehen. Trotzdem, habe mir mein Valentinstagsgeschenk ETWAS romantischer vorgestellt . Musste jetzt mal raus .

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

schenk ihm ein paar socken als ausgleich... so ein doofie... ;)

von Mandana am 11.02.2010, 11:08



Antwort auf Beitrag von Mandana

männer halt......... ich bin ja mal gespannt wir haben auch jahrestag valentinstag ob überhaupt was kommt..... das mit dem beutellos kenne ich auch wollte mein menne umbedingt haben hab gleich abgeblockt weil ich wußte das sauber machen bleibt an mir hängen...

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh man!! ganz ehrlich, am schlimmsten finde ich, das wir noch gar nicht valentinstag haben!! aus solchen gründen habe ich meinem echt strengstens untersagt mir zu ostern, valentinstag, muttertag, nikolaus oder weihnachten was zu schenken, nachdem es letztes jahr nikolaus total schief gegangen ist! nur zu geburtstag, und da schreibe ich mittlerweile eine gaaaaaaanz genaue liste mit dingen die ich mir wünsche! und selbst das ist für ihn sehr schwer, denn er möchte originell sein und schenkt mir was, was auch total falsch ist! aber, es sind nicht alle männer so, es gibt welche die haben das wirklich drauf, meiner nur leider gar nicht! irgendwie fehlen da vernünftige verknüpfungen von den synapsen!!!!!!!!! aber, kleiner tip für dich ich habe auch einen beutellosen staubsauger, er hat einen lamellenfilter. hat mich auch immer total genervt den mist aus den lamellen zu holen. es gibt SCHUTZFILTER PROTECTIONFILTER UNIVERSAL von swirl. da sind 5 stück drinnen, die stülpst du über die lamellen. die dinger kann man immer wieder auswaschen! finde ich ne prima lösung! allerdings musst du aufpassen, die richtigen für dein model zu holen. kann man bei media markt bestellen, ich habe sie aus dem internet. lg

von sylea am 11.02.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von sylea

das ist ja mal nett! MÄNNER grrr warum kriegen wir Frauen immer Haushaltsgeräte geschenkt und die Männer denken das es uns gefällt???? Wir wär es mal mit Schatz ich mach mal ne Woche lang sauber oder nem Wellnessgutschein oder sowas... Achja ich hab auch nen Beutellosen Staubsauger und möchte den bei 2 Hunden nicht missen (ständig Beutel kaufen wäre ja teuer ohne Ende) Allerdingens hat er um den Lamellenfilter noch nen Schutz mein erster hatte das auch nicht war furchtbar wegen der Hundehaare aber mit dem Schutz drum kein problem mehr....

von JanGela am 11.02.2010, 12:11