August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninimei- am 18.08.2023, 10:03 Uhr

Flaschenwärmer?

Hey Mamis!

Wir füttern aufgrund von Saugproblemen beim Kleinen momentan abgepumpte Muttermilch und ganz ab und zu Pre-Nahrung, wenn ich mal nicht hinterherkomme.
Das Erwärmen der Milch aus dem Kühlschrank im Topf ist da ein bisschen mühselig, wenn es plötzlich schnell gehen muss und Baby hunger meldet... Jetzt überlege ich einen elektrischen Flaschenwärmer zu holen, aber die Rezensionen lassen gefühlt alle echt zu wünschen übrig.

Hat wer gute Empfehlungen?

 
2 Antworten:

Re: Flaschenwärmer?

Antwort von Sophie Emilia am 18.08.2023, 11:21 Uhr

Ich hab mir dafür von Philips Avent den Flaschenwärmer geholt.
Voll aufgedreht ist die im Kühlschrank gelagerte Milch zwischen 5-10 Minuten trinkfertig.
Kostet ca. 30€ im DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer?

Antwort von Dani89w am 18.08.2023, 21:28 Uhr

Nuk - siehe Foto
Geht schnell und einfach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.