August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 38. SSW  am 17.08.2023, 17:12 Uhr

Wir wechseln dann mal den Bus

Hallöchen aus dem September!
Wir hatten ursprünglich Termin am 03.09.

Unsere Bohne kam um 5 Uhr morgens am Montag den 14.08. Auf diese Welt gepurzelt.

Nachdem wir wegen meinem beidseitigen Nierenstau mit starken kolikartigen Schmerzen seit Wochen, am Sonntag früh in die Klinik sind für den Beginn der Einleitung gab es dort zuerst mal \"nur\" eine halbe Dosis Angusta zum antesten, wie wir denn überhaupt darauf reagieren - überhaupt gar nicht trifft es ganz gut

Nach 2 CTG Kontrollen wurden wir nachmittags wieder heim geschickt, wir sollten Montag kommen für ein weiteres CTG und homöopathische Versuche bevor wir letztendlich Dienstag dann voll medikamentös starten wollten...

Naja die Bohne hat dann ohne Tamtam Sonntag Abend um 8 ohne irgendeine Vorwarnung die Fruchtblase gesprengt und erst auf dem Weg in die Klinik kamen Wehen auf.

Um 10 abends dort Uhr waren wir bei circa 3-4 cm.

Da mein Körper durch die Niere und die Schmerzmittel dafür schon ziemlich durch war bekamen wir morgens um 1 eine PDA (5cm), um 4 sollte nochmal kontrolliert werden ob hier nachgegeben werden kann und was soll ich sagen ; der Zug war durch 9/ knapp 10 cm

Um kurz nach 5 kam die Bohne mit 3170 g und 47 cm auf die Welt bei 37+1

Wir sind bereits Zuhause und kuscheln ganz viel

 
1 Antwort:

Re: Wir wechseln dann mal den Bus

Antwort von Sophie Emilia am 17.08.2023, 21:00 Uhr

Dann schnell eingestiegen, willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Baby

Genieß die Zeit mit deinem Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch... Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs... Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung. Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ...

von mutzi 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Frauenärztin wechseln ?

Huhu liebe mami's und werdende mutti's, Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe, bin ich schwanger und gab sogar schon ein ultraschallbild von meinem kleinen Dino. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich die richtige Frauenärztin habe. Als ich das erstemal dort war und ...

von sophie1996, 6. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.