August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira1588 am 15.08.2023, 15:03 Uhr

Hier wurde auch ausgekugelt❤️

Hallo an alle,

Unsere Tochter Livia hat am 10.08.23 um 09:05 Uhr mit 50cm, 3820gramm und KU von 35cm das Licht der Welt erblickt.
Aufgrund der BEL kam sie per Kaiserschnitt & musste mit Anpassungsschwierigkeiten erstmal 24h auf die Neo um überwacht und mit etwas Sauerstoff unterstützt zu werden, danach kam sie dann zu uns, alles ist super und wir sind seit gestern zuhause. Ich hatte ja riesige Angst vor dem KS aber ich muss sagen es war im gesamten alles gut auszuhalten, ich hatte eine Blutung die kurz nicht gestillt werden konnte aber stand am Abend schon wenn auch kurz auf meinen eigenen Beinen, es wurde jeden Tag besser. Bewegung ist hier das A&O. Im Op waren alle super freundlich und haben sich wahnsinnig gut gekümmert und abgelenkt. Jetzt genießen wir die erste Zeit zu 3. Alles gute für euch!

 
2 Antworten:

Re: Hier wurde auch ausgekugelt❤️

Antwort von Sophie Emilia am 15.08.2023, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder!!!

Es freut mich, dass du den KS nicht als maximal schlimm empfunden hast und es teilst!

Genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wurde auch ausgekugelt❤️

Antwort von Kira1588 am 16.08.2023, 8:57 Uhr

Vielen lieben Dank, mir hat auch jeder positive Beitrag geholfen es positiver zu sehen, deshalb war es mir wichtig dass zu schreiben. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.