August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellasnabbk am 12.08.2023, 12:02 Uhr

Ausgeguckelt am 10.08

Wir haben es auch ne einem auf und ab mit einem Notkaiserschnitt geschafft. Meine Prinzessin kam am 10.08 um 15:59 mit 51 cm und 2790 Gramm zur Welt . Wir sind total verliebt und sie ist ein Goldschatz.


Grober Bericht
Am Mittwoch hieß es Schwangerschaftsvergiftungen also im Krankenhaus angerufen…
Hatten keine Zeit ich sollte am Donnerstag im 8 Uhr kommen, also Donnerstag da aufgelaufen viele Untersuchungen später wir leiten mit Tabletten ein ( kann 2-3 Tage dauern)
War ok für mich hatte mich dann drauf vorbereitend mich gefreut meine Maus zu sehen.
Dann CTG 3 Stunden keiner redet mit mir … aber alle wirken unzufrieden….
Also nachgefragt … der Chefarzt kommt und berichtet Herztönne fallen immer wieder ab keiner weis warum also schnell reagieren…
Notkaiserschnitt ich hatte Angst für 10 haben sie aber toll gemacht 30 Minuten später hatte ich meine Elise im Arm … leider habe ich wohl sehr viel Blut verloren was mir jetzt etwas zu schaffen macht aber auch das geht vorbei . Ganz lieb Grüße an alle ihr schafft das auch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ausgeguckelt am 10.08

Antwort von Charlyclio am 12.08.2023, 14:03 Uhr

Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute und erholt euch. ich freu mich für euch das ihr es auch geschafft habt genießt die Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeguckelt am 10.08

Antwort von Levalva am 12.08.2023, 20:53 Uhr

Oh je, da habt ihr ja etwas mitgemacht.

Umso schöner, dass es euch gut geht. Erholt euch gut und habt ein tolles Zusammenwachsen.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.