August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Aurelia, 39. SSW am 09.08.2023, 17:14 Uhr

Murmelmittwoch 🥰

Hallo ihr Lieben!

Na hier geht's ja rund - so schön von den ganzen auskugel Posts zu lesen. Ich hoffe allen frisch gebackenen Mamas geht es gut und ihr genießt die Zeit mit euren Zwergen

Wie geht's denn allen, die noch herum Rollen?
Ich fühl mich wie ein Walross und hab über ziehen, zwicken und zwacken im Körper. Vor allem mein oberer Rücken macht mir derzeit zu schaffen. Ich denke ich bin einfach verspannt, bzw dass die Schmerzen durch das hochschieben der Organe begünstigt wird.

Von mir gibt es heute ein Bild von der Couch, da sieht dir Kugel kleiner aus, als sie wirklich ist

Alles Liebe
Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von June49, 38. SSW am 10.08.2023, 11:28 Uhr

Huhu,
mit dem Rücken geht es mir ähnlich, aber etwas Training bzw. nach ein paar Übungen ist es auszuhalten. Ich habe morgen die nächste Vorsorge und hoffe, dass meine Kleine noch etwas zugelegt hat, weil man bisher von einer Einleitung am ET gesprochen hat, da das Wachstum zu wünschen übrig lässt trotz guter Versorgung. Der Bauch wächst auch kaum bei mir aber ich bleibe entspannt und ruhig und hoffe dass sie sich von allein auf den Weg macht, wenn auch etwas früher als geplant :)
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch 🥰

Antwort von Sophie Emilia am 10.08.2023, 22:39 Uhr

@June: dein Kügelchen ist unverschämt. Manch Unschwangere schiebt mehr Wampe vor sich her
Ich zum Beispiel.

Wo wir beim Thema sind. Ich kugle zwar nicht mehr, freue mich aber ungemein über eure Bauchbilder und dass ihr weiter durchhaltet

Nicht mehr lang und alle Entchen sind geschlüpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.