August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix91, 38. SSW am 11.08.2023, 17:51 Uhr

Könnte das ein Teil des Schleimpfropfs sein ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ,

Vielleicht kann mir ja einer Klarheit schaffen und sagen , ob das ein Teil des Schleimpfropfs sein könnte ? Es ist definitiv nicht der ganze das ist mir bewusst :) ich bin heute bei 37+4.

Ich danke euch vielmals.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Könnte das ein Teil des Schleimpfropfs sein ?

Antwort von JanneKiese am 11.08.2023, 19:24 Uhr

Ja, sieht sehr danach aus! Aber das sagt noch nicht so viel darüber aus, wann es jetzt genau losgeht. Kann heute noch sein, aber auch erst in einer Woche etc. Däumchen für eine komplikationslose Geburt sind aber schonmal gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das ein Teil des Schleimpfropfs sein ?

Antwort von Raven899 am 12.08.2023, 23:03 Uhr

Huhu...

Sieht so aus! Bei mir war etwas Blut mit dabei... Und dann ging es relativ fix, am übernächsten Tag war Mäuschen da. Das ist aber sehr unterschiedlich :-)
Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.