Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mefissel, 17. SSW am 07.07.2021, 17:02 Uhr

Entbindungsklinik

In meiner Umgebung gibt es auch mehrere. In dem Krankenhaus wo ich hin möchte muss man sich in der 12ssw anmelden sonst kommt man da nicht mehr rein. Dementsprechend sind die dort nicht überbelegt und nicht über ihre Kapazität.

Bei meinem ersten Kind habe ich mich nicht angemeldet da es immer 50/50 hieß ob mein Kind überhaupt bleibt (sehr viele Komplikationen von der 7ssw an)

Ich bin in einem Krankenhaus gelandet wo ich nach dem Kaiserschnitt einen tag lang auf ein zimmer warten musste weil die so überbelegt waren. Und Dementsprechend war auch jede Schwester sehr gereizt und kaum einer war ansatzweise gut gelaunt ich habe mich nicht gut betreut gefühlt und jedem Abend hätte ich weinen können weil ich einfach nur weg von dort wollte.

In meiner Umgebung ist bekannt das dieses Krankenhaus wo ich jetzt angemeldet bin das beste von allen hier ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindungsklinik in und um Hamburg

Hallo, mein Freund und ich wollten eigentlich in der Para in Henstedt Ulzburg entbinden. Diese schließt nun leider vor ET. Daher würden mich Erfahrungen anderer Geburtskliniken interessieren (Hamburg, Bad Segeberg…egal wo Hauptsache man fühlt sich nicht wie am Fließband ...

von NicolajundDenise 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungsklinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.