Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicolajundDenise am 03.09.2022, 12:14 Uhr

Entbindungsklinik in und um Hamburg

Hallo,

mein Freund und ich wollten eigentlich in der Para in Henstedt Ulzburg entbinden. Diese schließt nun leider vor ET. Daher würden mich Erfahrungen anderer Geburtskliniken interessieren (Hamburg, Bad Segeberg…egal wo Hauptsache man fühlt sich nicht wie am Fließband abgefertigt)

Danke im Vorraus :)

 
3 Antworten:

Re: Entbindungsklinik in und um Hamburg

Antwort von Snbtcm, 28. SSW am 03.09.2022, 13:29 Uhr

Wir haben super Erfahrungen im Albertinen Krankenhaus 2020 gemacht. Wenn wir nicht aus HH weg gezogen wären, würde ich da definitiv wieder entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungsklinik in und um Hamburg

Antwort von Baerchie90, 24. SSW am 03.09.2022, 18:41 Uhr

Ich weiß nicht, ob sie zu weit weg ist, aber ich habe mich 2013 & 2015 in der Klinik in Preetz sehr wohl gefühlt und würde da jetzt auch am liebsten wieder hin. Mit inzwischen einer Stunde Anfahrtszeit (und keiner Ahnung, wie voll die Straßen dann um Weihnachten herum sein werden, ET ist der 25.12....und dann müssten wir ja auch noch auf einen Babysitter für die anderen beiden Kinder warten..) und dem dritten Kind, weiß ich allerdings nicht, ob das so ne gute Idee ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindungsklinik in und um Hamburg

Antwort von Baerchie90, 24. SSW am 03.09.2022, 19:05 Uhr

Ich sehe gerade, dass der Kreißsaal aktuell auf unbestimmte Zeit geschlossen ist. Ich bezweifle irgendwie, dass das im Dezember besser aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.