Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia12Alina16, 24. SSW am 02.09.2022, 13:11 Uhr

Insulin

Hallo liebe Mitkugeln

Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der Langzeitinsulin spritzen musste, wie hoch die Werte ect...gerne auch via PN!

Ich hatte in den letzten 2-3 Wochen unglaublichen Stress im privaten Bereich! Und das wirkte sich sehr auf meine Werte aus. Jetzt möchte die Dame das ich Langzeitinsulin spritze, ich sehe das aber meinen Werten so garnicht ein! Ich besprechen das in Ruhe am 12.09 mit meiner FA! Bis dahin halt ich die Ohren steif.

LG Angie

 
1 Antwort:

Re: Insulin

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 03.09.2022, 6:55 Uhr

Hallo,

Mit Insulin habe ich zum Glück keine Erfahrung. Aber wie sind denn deine Werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.