Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaW94, 25. SSW am 29.08.2022, 11:02 Uhr

Murmelmontag ♥

Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch grade?
Freue mich schon aufs Teilen unserer tollen Murmeln.

Bei uns ist alles super. Das 2. Trimester ist für mich eindeutig ein Wohlfühltrimester.
Ich bin heute bei 24+0. Damit ist nicht nur der 7. Monat erreicht, sondern auch ein klitzekleines Meilenstein. Ab jetzt hätte das Baby eine geringe Überlebenschance. Ab der 28. Woche dann sogar eine sehr gute.

Mein Bauchumfang liegt heute bei 89,5 cm.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von Zicke1310 am 29.08.2022, 14:26 Uhr

Hallo zusammen, ich bin auch am Sonntag in die 25 SSW gekommen. Mein Bauchumfang ist bei 94 cm hab bisher ca. 8 kg zugenommen, allerdings eigentlich nur am Bauch und an den Brüsten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von Tanja-1988, 25. SSW am 29.08.2022, 14:27 Uhr

Hallo!!!
Mir geht es auch sehr gut Heute noch das Ergebnis vom großen zuckertest bekommen - doch kein ss-Diabetes. Sollte ich irgendwann nochmal schwanger sein, werde ich den kleinen Test überspringen (hab es schon zum zweiten Mal, dass der kleine auffällig ist und der große dann doch ganz in Ordnung). Das Wetter ist zum Glück auch besser, was sich sehr positiv auf meine Laune auswirkt. Ansonsten freue ich mich schon riesig auf die kleine Maus und träume sehr oft von ihr
Morgen beginnt bei mir die 26. ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von Carole93, 26. SSW am 29.08.2022, 16:42 Uhr

Wir hatten eine echt bescheidene letzte Woche. Nachdem die Maus Mittwoch Magen Darm mitgebracht hat und wir die reih um hatten, hat sie seit Sonntag Fieber. Fazit Angina, vielleicht Hand Mund Fuß. Mal sehen, ob der Ausschlag noch kommt.
Ich habe gleich einen Termin zum Tapen, da mein Rechtes Mutterband sehr schmerzhaft ist seit 2 Tagen.

Diese Woche kann also nur besser werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von Frankie91, 27. SSW am 29.08.2022, 16:55 Uhr

Huhu uns gehts auch ganz gut. Natürlich sind die Nächte nicht mehr das, was sie mal waren aber ich will noch nicht jammern.

Mein Partner ist seit einiger Zeit am Trainieren/Abnehmen und vor etwa 2 Wochen haben wir die Bäuche mal verglichen, meiner war schon 1cm größer als seiner knapp über 100cm wir sind jetzt aber auch schon fast in der 28. Woche, also beginnt in 3 Tagen das 3. Trimster. Wahnsinn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von Wundersari22, 27. SSW am 29.08.2022, 17:00 Uhr

Huhu!
Wie schön, langsam geht's richtig rund bei uns - im wahrsten Sinne! Wie toll
Wurde heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich schon uhu bin hatte ich bis dahin gar nicht drüber nachgedacht... Es geht so schnell...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von AnnaW94 am 29.08.2022, 18:16 Uhr

Eine schöne Murmel. Wie schön, dass sich die Diabetes nicht bestätigt hat! Ich muss nächste Woche zum kleinen Test. Hoffe der ist dann nicht auch auffällig. Kannst mir aber kaum vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von AnnaW94 am 29.08.2022, 18:18 Uhr

Ohje. Ich wünsche euch allen rasch gute Besserung. Auf das die neue Woche Erbarmen mit euch allen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von AnnaW94 am 29.08.2022, 18:20 Uhr

Wow! Das letzte Trimester. Kommt mir noch immer so, als hätten wir uns hier alle erst vor Kurzem einander vorgestellt. Aber der Dezember rückt immer näher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von sunny1820, 24. SSW am 29.08.2022, 18:38 Uhr

Hier einmal meine Murmel (die längst keine mehr ist ) bei 23+4 :) Die Zeit rennt wie verrückt!

Schwangerschaftstechnisch geht's mir bis auf diese bleierne Müdigkeit ganz gut, nur unsere Tochter hat letzte Woche mal wieder einen Infekt ausm KiGa mit nach Hause gebracht, der hier einmal die Runde gemacht hat... Und jetzt auch bei mir angekommen ist

Euch alles Liebe!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von Anna282 am 29.08.2022, 19:59 Uhr

Ich mach auch mal mit beim Murmel zeigen. Lese sonst nur heimlich mit
Bin jetzt in der 27. Ssw. Der Bauch ist in den letzten paar Wochen förmlich explodiert. Total verrückt. Von Ende Juli bis Ende August hat sich das Gewicht von der kleinen Püppi verdoppelt. Unfassbar von knapp 500g auf fast 1000g.
Uns geht es aber super und ich habe nur kleine Zipperlein. So kann es weitergehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von mausebär2011 am 29.08.2022, 21:57 Uhr

Ich hab auch endlich eine Murmel und kann mitmachen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von LenaBe321, 26. SSW am 30.08.2022, 12:01 Uhr

Hallo,
mein Bauchumfang ist heute bei 25+4 bei 93cm. Das fühlt sich irgendwie riesig an. Kann aber auch daran liegen, dass ich sehr klein bin
Außer dass ich mich sehr erschöpft fühle, geht es mir gut und mein Kleiner macht auch schon regelmäßig mit Tritten auf sich aufmerksam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag ♥

Antwort von anniso, 27. SSW am 30.08.2022, 16:17 Uhr

Dann bin ich auch mal (etwas verspätet) dabei beim Murmelmontag
Bauchumfang ist derzeit bei 97cm und das Gewicht… phu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.