Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90, 23. SSW am 24.08.2022, 13:56 Uhr

Meh, alles doof

Seit 2 Tagen ist hier der Wurm drin.
Ich kann seit Tagen nachts nicht mehr schlafen und wenn ich es doch mal schaffe, werde ich bei jeder Bewegung wach, da ich davon Bauchweh bekomme. (Und im Gegensatz zu meinen Mann, der sich die ganze Nacht kein einziges Mal zu bewegen scheint, drehe ich mich gefühlt alle 3 Minuten )

Tja und seit gestern spielt nun auch meine Verdauung verrückt. Gestern ging es ja noch halbwegs, aber heute nimmt es schon lächerliche Züge an. Egal was ich zu mir nehme, es kommt postwendend wieder zum Vorschein. Egal ob 2 Stücke Apfel, ob ein Glas Wasser oder ein paar Stücke trockenen Zwieback.
Dazu das Gefühl aufgebläht zu sein wie ein Luftballon.

Ich dachte schon an einen Infekt, allerdings geht's mir - solange ich nichts zu mir nehme - dafür zu gut. Vielleicht etwas träger als sonst, aber das ist ja nun auch kein Wunder. Daher habe ich da eher die Schwangerschaft im Verdacht.

Ich habe nun schon etwas Magnesium genommen und was gegen Sodbrennen. Als nächstes werde ich unsere Hausapotheke durchwühlen, nach irgendwas gegen sämtliche Verdauungsbeschwerden, die ich so habe, allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass ich da etwas "schwangeren-konformes" bei finde.

Habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps?

 
3 Antworten:

Re: Meh, alles doof

Antwort von Debby1305, 23. SSW am 24.08.2022, 14:08 Uhr

Ohhh es tut gerade etwas gut das zu lesen ich schlafe im Moment auch so so so extrem schlecht. Egal wie ich liege alles ist doof. Die Decke stört. Ständig muss ich auf Klo. Verstopfte Nase. Sodbrennen und und und. Gefühlt wandere ich die ganze Nacht hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meh, alles doof

Antwort von Blunami, 26. SSW am 24.08.2022, 17:57 Uhr

Hallo,

Ich hab leider gerade das gegenteilige Problem. Bei mir tut sich gar nichts im Bauch, Verstopfung seit ein paar Tagen. Meine Hebamme hat mir empfohlen täglich einen Teelöffel Flohsamen, in einem Glas Wasser kurz aufgequollen, zu mir zu nehmen. Sie meint das wirkt in beide Richtungen regulierend. Aber ich fühle mich auch total aufgebläht und eklig. Bisher hat das noch nicht geklappt.

Dazu wach ich bei jedem Geräusch auf und mein Freund scheint mehr und lauter zu Schnarchen als je zuvor.

Ich hoffe dir geht's bald besser, ist schon alles anstrengend und dann hat mir heute auch das Wetter total zu schaffen gemacht.

Liebe Grüße Blunami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meh, alles doof

Antwort von Sabi1990, 26. SSW am 24.08.2022, 18:52 Uhr

Hallo,
für die Verdauung kann ich dir indische Flohsamenschalen empfehlen, das wirkt bei mir Wunder. Täglich einen Teelöffel mit ca 250ml Wasser trinken… mach ich auch schon seit Wochen, da ich sonst Verstopfung habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.