Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18, 19. SSW am 06.07.2021, 12:35 Uhr

Außer Plan beim FA

Hallo Mädels
Einige haben ja schon fleißig von Ihren Fa Terminen berichtet und ich freue mich über diese schönen Nachrichten am Montag Mittag
Letzte Woche habe ich mir eine Blasenentzündung eingefangen und dann ein Pulver bekommen zum Einrühren. Heute war Urin Kontrolle mit Einschicken und kurzer Blick auf den Schatzi. Er ist schon knappe 250gr schwer und hat mir gewunken während er so süß mit der Plazenta gekuschelt hat war etwas verunsichert, weil ich ihn vor ca. 2 Wochen mehr gespürt habe.....weiß nicht ob es daran lag, dass ein Arzt meinte ich hätte eine Hinterwandplazenta in der 14SSW und jetzt eine Vorderwandplazenta laut meinem FA in der 19SSW.
Ich freue mich sehr über meinen Goldschatz und wünsche Allen einen wunderschönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Außer Plan beim FA

Antwort von cmrx am 06.07.2021, 13:45 Uhr

welche schöne Infos von dir weiterhin alles Liebe und Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Plan beim FA

Antwort von sanne87, 18. SSW am 06.07.2021, 14:28 Uhr

Hallo Cinderella!
Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Vielleicht darf ich heute auch mal gucken, was es so treibt.
Das mit dem weniger Spüren hatte ich jetzt auch seit Samstag. Dafür hab ich ihn aber auf der rechten Seite knapp über dem Bauchnabel gespürt. Da ist ja wesentlich mehr Fettgewebe bei mir. Also hab ich überlegt, dass es vielleicht einfach anders liegt. Heute spüre ich ihn wieder sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Plan beim FA

Antwort von Hanien33, 16. SSW am 06.07.2021, 14:34 Uhr

Schön dass es dem Kleinen gut geht! Morgen hab ich auch wieder meinen langersehnten Termin. Alles Liebe weiterhin für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer Plan beim FA

Antwort von Alex33, 18. SSW am 06.07.2021, 17:58 Uhr

Das klingt toll! Einfach schon so schwer wie ein Stück Butter

Ich darf übermorgen zum Ultraschall, nach 5 Wochen Abstinenz freu mich schon sehr!

Übrigens hab ich auch eine Vorderwandplazenta und spüre das Baby sehr unregelmäßig und das auch nur wenn ich auf dem Rücken liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.