Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igelmama am 06.07.2021, 14:22 Uhr

Vielen Dank

Ich wollte mich bei euch allen für gestern bedanken, dass ihr mir so toll zugesprochen habt.
Überhaupt fühl ich mich sehr wohl in unserem Bus, toll, dass es euch alle gibt

DANKE

 
2 Antworten:

Re: Vielen Dank

Antwort von PrettyInPink, 19. SSW am 06.07.2021, 19:29 Uhr

Hallöchen ich finde den Umgangston hier auch einfach so toll und die schnelle Hilfe/Beruhigung die man bekommt.
Man hat zurzeit ja Schwierigkeiten mit anderen werdenden Mamas in Kontakt zu kommen also persönlich aber dank euch Mädels hier macht es mir gar nichts aus.
Und auch wenn man sich nicht wirklich kennt so fiebere und leide ich immer so mit wenn mal was nicht so schön ist.
Und genauso freue ich mich immer so mit wenn es wieder einmal so aufregend tolle Neuigkeiten von euch gibt.
Auch ich schließe mich diesem Post gerne an und sage Danke für den Austausch, die Beruhigung und die schnelle Hilfe die es hier immer gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Tomoe86, 18. SSW am 06.07.2021, 20:26 Uhr

Mittlerweile kenne ich einige von euch schon wirklich gut und kann auch jeden seiner Anfangsgeschichten zuweisen, ab und an lese ich noch in der Kugelliste nach. Ich finde meine Busmamis auch seit dem Anfang an super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.