Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieke30, 39. SSW am 13.02.2020, 12:27 Uhr

Endspurt...? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben.
Seit letzter Nacht habe ich das Gefühl es tut sich etwas, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das einbilde...? Ich berichte mal. Ich beginne morgen die 39. SSW.
Nachdem ich vorletzte Nacht schon extrem schlecht einschlafen konnte, wurde es letzte Nacht nicht besser. Kaum lag ich im Bett fing das Baby extrem an zu tanzen, Hände, Füße, alles bewegte sich egal wie ich lag. Und dann hatte es einen extrem langen Schluckauf. Nun spürte ich auch so eine Art Spannung/ Druck in der Vagina, ich konnte meinen Beckenboden auch kaum noch anspannen. Ab und zu kam auch im Bauch eine Art Druck auf, aber kein Schmerz oder so.
Jetzt bewegt sich das Baby wieder normal aber diese Spannung/ Druckgefühl unten ist meist noch da.
Habt ihr so etwas auch erlebt? Was kann es bedeuten?

Ich werde morgen mit der Hebamme sprechen, sie kommt vorbei aber ich wollte gern eure Erfahrungsberichte hören.
P.S. CTG und Doppler war am Mittwoch super, MuMu ganz weich, 2 Finger durchlässig, Kopf fest im Becken und GB Hals etwas verkürzt.

 
2 Antworten:

Re: Endspurt...? Was meint ihr?

Antwort von Jackie_Ben_Mila am 13.02.2020, 14:25 Uhr

Ich hoffe doch, das es der Endspurt für euch ist.
Nein, das kann alles oder nichts heißen. Leider. Tu dir nochmal was richtig gutes, schnapp dir deinen mann, um etwas Prostaglandine zu sammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt...? Was meint ihr?

Antwort von Nieke30 am 14.02.2020, 8:09 Uhr

Ja würde ich gern, aber der der das Mittel hat ist auf der Messe arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.